Seiten

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Diesen kleinen Wandbehang habe ich für eine Osterwichtelaktion genäht und ich hoffe, er gefällt der Empfängerin.
Euch Allen wünsche ich schöne Feiertage, hoffentlich mit viel Sonne und Wärme und ein bissle Zeit für Kreativität!

14 Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein frohes Osterfest und ganz viel Zeit für Deine schönen Handarbeiten.
Herzlichst Sabine

murgelchen hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein frohes Osterfest Dir und den Deinen.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Der gefällt bestimmt.
Dir und Deiner Familie frohe Ostern, herzlichst
Hanna

curlysue hat gesagt…

Liebe Heidi!

Vielen Lieben Danke!!!!

Ja der Wandbehang gefällt gaaaanz arg und auch die Schlüsselcaps :o) - daaaaanke und das tolle Büchlein über durftende Kaffeespezialitäten .... einfach nur klasse - das probieren wir gemeinsam aus!

Ich knuddel Dich und freu mich, dich bald wieder zu sehen!!!!

Liebe Grüße
curlysue

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.Es ist immer schön bei dir vorbeizusehen.

Liebe Grüße

Andrea

nele hat gesagt…

Hallo liebe Heidi!

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Janine

stufenzumgericht hat gesagt…

Der ist so süß, der wird mit Sicherheit gefallen und Freude bereiten! Frohe Ostern wünscht Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Heidi,
süßes Häschen. Nette Idee so als einzelnes Quiltchen...Wünsche dir auch noch frohe Ostern...
LG
Sabine

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche Dir und Deiner Family auch frohe Ostern..........und klar gefällt der Miniquilt :o)
Liebe Grüße
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Stickerei kenn ich und sie macht sich sehr gut als Miniquilt.
LG
KATRIN W.

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist ein süsser kleiner Quilt, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Feiertag.
Liebe Grüsse,
Christine

Beertje Zonn hat gesagt…

Little quilt is lovely!
Bear regards,

Beertje Zonn
Bear from the Netherlands

Simone hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,

der Hase hat sicher sein Ziel erreicht. Er ist sehr nett geworden. Gestern hatte ich dein hübsches Büchlein in der Hand und ich überlege noch was ich hinein schreibe. Ich traue mich gar nicht.

Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Dein Quiltchen hat bestimmt Freude bereitet ...er ist so niedlich geworden !
♥☼♥Barbara♥☼♥