Seiten

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Ich weiß, es ist schon ein bissle spät, aber ich wünsche trotzdem allen Müttern noch einen wunderschönen Muttertag und grüße Euch mit dieser hinreißenden AMC von Sabine, so von Mama zu Mama, wie sie es so schön geschrieben hat.Ganz herzlichen Dank liebe Sabine, ich hab mich sooo über Deine Post gefreut, die Karte ist herzallerliebst!

3 Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen tollen Muttertag und schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Hanna hat gesagt…

Die liebe Sabine hat uns alle mit ihren schönen Karten überrascht, machen den Muttertag noch schöner, liebe Grüße und noch schönen Resttag
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Ist es nicht schön, wie unsere Quiltbiene uns immer mit hinreißenden AMCs erfreut :-)
Einen schönen Muttertag wünscht Martina