Seiten

Mittwoch, 5. Mai 2010

Weiche Post

hatte ich letzte Woche schon im Kasten.
Mit Katrin habe ich Bücher gegen zwei gestickte Hummelmädchen getauscht und diese AMC aus ihrer Sammeltassen-Serie war auch mit im Umschlag.Vielen Dank liebe Katrin, die ist so schööön!

Und für einen anderen Tausch habe ich Yoga-Socken gestrickt, die kannte ich bis dahin gar nicht. Ohne Ferse und ohne Spitze, witzig oder?
Sonst gibt's hier nichts Neues. An die Nähmaschine komme ich momentan gar nicht, es ist kalt und ich will endlich Sonne!
Edit: Eine Anleitung für die Socken hatte ich nicht, hab einfach drauflosgestrickt.

Beim maritimen Wanderpaket gibt's noch freie Plätze.
Wer Lust hat mitzureisen, kann sich bei mir anmelden: heidi-emde-nowak@freenet.de

6 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
so ein schönes Kärtchen von Katrin habe ich auch schon in meiner Sammlung. Wunderschön ist die.
Und die Socken sind echt klasse. Wo gibt es dafür bitte eine Anleitung? Die hab ich ja noch nie gesehen :o)
Liebe Grüße schick ich Dir und eine Portion Sonne, hier oben scheint sie.......aber es ist saukalt
Ich drück Dich
Susanne

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Hier ist es zwar nicht kalt, aber soooo naß. Die Socken sind Klasse und den Kaffee rieche ich ja bis hierher - super schön -
liebe Grüße
Hanna

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
die Sammeltassen-AMC ist superschön und die Socken sind richtig fetzig, der Knaller !Hab ich bisher noch nie gesehen "Daumen hoch".
Und mir ist auch soooo kalt - lach nicht, wir haben eben den Kachelofen angesteckt "schäm".

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja witzig Socken ohne Spitze... wie bist Du denn darauf gekommen?
LG
KATRIN W.

Gaby hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und die Socken finde ich auch total witzig *lach* - Hab ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir :O)

Lapplisor hat gesagt…

ui Heidi .. Deine Socken sind toll, und erinnern mich an die zeit, als Tochterkind noch Balett machte - da gab es sie als Stulpenstrümpfe..
Die neue Karte ist auch wunderschön.
Ein schönes Wochenende für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥