Seiten

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Stick-AMCs, noch ein Dalapferdchen und eine neue Stickdatei

Diesen Monat durfte ich beim Stick-AMC-Tausch im PW-Forum wieder für Steffi sticken. Auch in der zweiten Runde hat sie sich Küsten-Motive in blau gewünscht.
Für mich gehören zur Nordseeküste unbedingt Seehunde dazu.
Meine zweite Eule kam diesen Monat von Evi (leider immer noch ohne Blog). Sie gefällt mir sehr gut und passt wunderbar zu meinen "Buntwork"-Bäumen und der Eule von Sabina.
Vielen Dank für die wunderschöne AMC liebe Evi!

Zwischen Wichtelgeschenken und Stickaufträgen hab ich ganz schnell ein gesticktes Dalapferdchen mit Tilda-Stoff kombiniert und ein kleines Kuschelkissen genäht.
Ich finde die "Beiden" passen perfekt zusammen und das Beste ist, es ist mal nur für mich! :)

Herbst ist eindeutig meine liebste Jahreszeit.
Und als ich letzte Woche diese traumhaftschöne Stickdatei in der Feenwerkstatt gesehen habe, wusste ich sofort, das ist meine.
Ich bin total begeistert, so tolle Motive!
Ein paar habe ich schon gestickt, aber zum Weiterverarbeiten komme ich frühestens nächste Woche, denn am Wochenende steht erstmal Forumstreffen auf dem Plan*freu*.

9 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
sehr sehr schöööön, Deine AMC's und Dein Kissen. Und die neue Stickdatei ist wirklich traumhaft schön.
Ich wünsch Dir am Wochenende viel viel Spaß.
Liebe Grüße - Moni

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du zeigst wieder einmal ganz schöne Dinge, die AMC's sind traumhaft schön und das Kissen finde ich bezaubernd. Aus der neuen Datei werden wieder kleine Kunstwerke entstehen. Viel Spaß beim Forumstreffen -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Deine Stickerein sind so schön anzuschauen! Das Dala Pferdchen Kissen ist sehr schön, und ich bin schon gespannt was Du aus den herbstlichen Sachen machen wirst.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem Forumstreffen!
LG
KATRIN W.

lille stofhus hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte Heidi!

Herzliche Grüße, Gela

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein toller Kartentausch und dein Kissen ist ja wohl auch super-süß! Kann mir lebhaft vorstellen, dass dich diese Stickdatei nicht mehr in Ruhe lässt ;-)
GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
wunderschöne Stickereien zeigst du wieder !
Ein schönes WoE und ganz liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
leider kann ich per Mail keinen Kontakt mir Dir aufnehmen...
Hast Du noch eine andere Addy?
Liebe Grüße
Mea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Der AMC Tausch gefällt mir sehr .. genau wie Dein neues Kissen *schwärm* ..
Die Stickdatei wird bestimmt auch zu einem tollen Einsatz bei Dir kommen.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rita hat gesagt…

SAli Heidi
Deine Sachen sind so schön geworden und besonders das Dala-Pferdchen gefällt mir sehr!!
Ganz liebi Grüessli, Rita