Seiten

Montag, 7. Februar 2011

Bloggeburtstag mit Verlosung

Auch wenn ich meinen 3. Bloggeburtstag um 3 Tage verschlafen habe, sage ich trotzdem noch
 DANKE
dass Ihr mich regelmäßig hier auf meinem Blog besucht
dass Ihr liebe Kommentare und tolle Tipps hinterlasst
dass ihr mir Eure Freundschaft schenkt!
Ich bin so froh, dass es Euch gibt und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!
glitter-graphics.com
Und weil zum Bloggeburtstag natürlich auch eine Verlosung gehört,
verlose ich unter Allen, die bis
zum 21.02.11 um 24.00 Uhr einen Kommentar
unter diesem Post hinterlassen, drei Gewinne.
Selbstverständlich dürfen auch Nichtblogger mitmachen (bitte mit E-Mail-Adresse).
Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mein Blog und/oder meine Verlosung auf Euren Blogs verlinkt und/oder Euch als regelmäßige Leser eintragt.
Allerdings hat das keinen Einfluss auf die Gewinnchance. 
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes nicht möglich. : )

48 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich will auch mitmachen hihi

Anonym hat gesagt…

Happy Bloggeburtstag.

Da versuche ich auch gerne mein Glück.

Liebe Grüße Melanie

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Da möchte ich doch auch dabeisein. Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere Posts von Dir -
liebe Grüße
Hanna

Ninchen hat gesagt…

Liebe Heidi!

Ich wünsche dir zu deinem 3-jährigen Blogbestehen alles Gute!
Mögen noch viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre folgen!

Liebe Grüße
Ninchen

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,

wow 3 Jahre! Auch von mir alles gute! Feier schön ;)

LG
Susanne

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Alles Gute von Regina

Erika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.!!!!Viele Jahre sollen noch folgen. Schaue immer wieder gerne bei dir herein nund hüpfe gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße Erika.

Unknown hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich wünsche dir alles liebe zum 3 Bloggeburtstag. Das ist schon eine recht lange Zeit :-) Wow.

Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen zu den anderen. Eine Leserlein bin ich ja schon länger.

Ich werde dich nun in meiner Sidebar verlinken. Ganz liebe Grüße silke

Patch-Kröte hat gesagt…

Auf von mir ganz liebe Grüße zum Bloggeburtstag :-)
Ich muss gleich mal schauen wie lange ich schon dabei bin. Hab da noch nie drauf geachtet *schäm*

Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe mich nicht bei deinen regelmäßigen Lesern eingetragen, sondern du stehst ja schon seit langem auf meiner Lieblinks-Liste ;o)). Ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
Liebe Grüße
Heike

Cattinka hat gesagt…

Gratuliere Dir zum 3. Bloggeburtstag.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch, zu deinem
3. Bloggeburtstag...mach weiter so!

LG Klaudia
PS. Freue mich auch über deinen Gegenbesuch!!

patchlisel hat gesagt…

Liebe Heidi,
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Gut dass wir uns hier kennen gelernt haben.
Verlosung? na klar da mache ich doch gerne mit.
Und wann willst du mal wieder ein Wichteln organisieren? Das fände ich auch super!

herzliche Grüße
Elisabeth

Nina hat gesagt…

Happy Birthday toooo youu, Happy Birthday to you, happy ...so genug gesungen :)
Ich will unbedingt mit in den Lostopf hüpfen weil du immer soooo schöne Sachen machst :)
LG Nina

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Bin schon sehr auf deine Gewinne gespannt und hüpfe schenll in den Lostopf :-))
LG Birgit die Stricklilly

HerzBlatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi, zum Bloggeburtstag.....Drei Jahre ist schon eine lange Zeit. Mach weiter so!!
GLG
Iris

Nela hat gesagt…

Liebe Heidi,

gratuliere dir herzlich zum 3. Bloggergeburtstag und sende liebe Grüße

Kornelia

schlotterbecksche hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag!
Du hast einen tollen Blog!
Undich möcht mein Glück auch versuchen.

LG Petra

kleineNixe hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
LG KleineNixe

Heidi hat gesagt…

Hallo liebe Heidi
da springe ich doch gleich ins Lostöpchen, und gratuliere zum 3 Bloggeburtstag!!

Lieben Gruß Heidi

evi hat gesagt…

Hallo Heidi

Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
Schaue immer gerne bei Dir vorbei und bewundere Deine Werke.
Liebe Grüße Evi / quiltev

Kirsa hat gesagt…

Hallo Heidi!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße
Kirsti

HerzlichstAnita hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich möchte auch von Herzen zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren und die Chance wahrnehmen etwas zu gewinnen!

Herzlichst
Anita

evarose hat gesagt…

Hallo Heidi,
... da möchte ich natürlich auch nicht fehlen und dir ganz herzlich zum dritten Blog Geburtstag alles gute wünschen.!!!
Liebe Grüße Eva

Traudl hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gleich gratulieren, liebe Heidi. Mach weiter so und lass Dir weiterhin immer wieder so tolle Aktionen einfallen :-))))

Liebe Grüße
Traudl

Annette hat gesagt…

Na dann, nachträglich alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und ausdenken von tollen Aktionen.

LG
Annette

murgelchen hat gesagt…

Liebe Heidi,

irgendwie mag Dein Blog meine Kommentare nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum unverdrossenem Bloggen.

LG,
Helga

entli hat gesagt…

liebe Heidi,

ich bin gerne und oft bei dir..

lasse auch gerne Grüsse hier..

auf viele noch folgende Jahre..

es ist einfach wunderbar-e!

lieber Gruss und dicker knuddler
Silvia

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "Dritten" und weiterhin viele schöne Ideen wünsche ich dir
lg otti

Kitty hat gesagt…

Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, und alles gute für die Zukunft. Soll heißen mach weiter wie bisher ,es sind immer so tolle Sachen zu sehen auf deinem Blog.

LG Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da mache ich auch mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
GLG
Jeannette

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,

gerne hüpfe ich bei dir auch ins Loskörbchen und gratuliere natürlich zum 3-jährigen.

liebe Grüße
Margit

Angelika hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

Liebe Grüße Angelika

Christa Me hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viele kreative Ideen.

LG Christa M (leider immer noch ohne Blog)

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Herzlichen Glückwunsch♥♥♥ zum Geburtstag ..
ich mische mich auch gerne unter die Patygäste,
und wünsche Dir weiterhin so viele schöne Ideen " rund um die "Stoffe und Fäden ".
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag,liebe Heidi:-)))
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
LG,Gudrun

Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi und auf die nächsten schönen Jahre mit Dir und Deinen tollen Ideen ;O))Eine schöne Restwoche noch und herzliche Grüße Gaby

Susanne hat gesagt…

Oh mensch, nu hätt ich das fast verpasst. Herzlichen Glückwunsch :o)
und ich freu mich auf die nächsten Jahre :o)
Fühl Dich geknuddelt
LG
Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön, bei dir zu schauen, mach weiter so!
Liebe Grüße
Gisela

blauraute hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Immer wieder schaue ich gerne bei Dir vorbei und werde dies auch in Zukunft tun.
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
da gratuliere ich von Herzen und hüpfe bei dieser Gelegenheit gerne mit in den Lostopf ;-) Schön, dass es deinen tollen Blog und vor allem dich gibt!!!
GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne nehme ich an deiner Verlostung teil.
Herzliche Grüße
Gudrun

Barbara hat gesagt…

na dann gratuliere ich ganz herzlich hinauf in meine alte Heimat...leider verschlägt es mich viel zu selten in diese tolle gegend...aber in gedanken laufe ich oft in den wacholderheiden des härtsfeldes spazieren...
liebste grüße barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi
Ich wünsche dir zu deinem 3-jährigen Blogbestehen alles Gute!
Schön das es dich gibt!Durch dich habe ich ganzzzz viellle nette Menschen kennen gelernt.
Auf diesen Wege-DANKE.
LG Gisela Ranft
naehtasche

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Heidi,

da möchte ich Dir auch ganz schnell noch gratulieren, weiter so.

LG Regina

Jorin hat gesagt…

Schön zu sehen, dass Blogs keine Eintagsfliegen sind ;-). Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

Liebe Grüße
Jorin

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog-Jahr.
Es ist immer schön, hier reinzuschauen.
Alles Gute
Irene

Hilde hat gesagt…

Alles Gute erst mal!
Bin über Umwege zu dir gekommen, und klasse dein Blog :)
Versuch ich doch gleich mal mein Glück bei dir :)