Seiten

Dienstag, 24. Mai 2011

Herzlichen Glückwunsch

und alles Liebe und Gute für Euch
Ihr lieben Schwestern
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, genießt ihn und lasst Euch verwöhnen.
Hab heute nacht schon auf Euch angestoßen. ;)

9 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Na dann sage ich mal: Dir auch herzlichen Glückwunsch, liebe Heidi, zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du einen schönen Tag hast. Ich bin mit der Geschenkeplanung etwas im Verzug, das Päckchen macht sich aber heute auf den Weg zu dir!

Liebe Grüße,

Anja

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag...hab einen wunderschönen Tag, im Kreise deiner Lieben....

LG Klaudia

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

Möge das Glück es immer gut mit dir meinen,
mögest du von guten Freunden umgeben sein,
möge dir jeder neue Tag eine besondere Freude bringen,
die dein Leben heller macht.
(Irischer Segenswunsch)

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir

Andrea

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Da komme ich mal ganz fix vorbei geflitzt, um Dir zu Deinem Ehrentag auch noch auf diesem Weg zu gratulieren.
Hab einen ganz wundervollen Tag, und ein traumschönes neues Lebensjahr !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

murgelchen hat gesagt…

Liebe Heidi,
sei ganz lieb Umärmelt.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi!
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!
Liebe grüße
Jalu

Frau Waldpilz hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag.
wünscht dir Gisela

HeartBreakerBears hat gesagt…

nachträglich alles Liebe und Gute , viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebenjahr!!!

hab leider keine E-Mail-Adresse von dir . Jaaa , ich würde gerne mit dir tauschen

liebe Grüße Kathi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
...und die kleine Eule geb ich auch nicht mehr her, ich glaub, sie fühlt sich wohl bei mir ;-) Nochmals herzlichen Dank für alles, deine Martina