Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Produkttest - Swiffer-Staubmagnet

Für trnd durfte ich den Swiffer-Staubmagnet  testen.
Da ich so gut wie nie Werbung anschaue, kannte ich Swiffer noch gar nicht, aber ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
Bei drei Katzen und einem Hausstaub- und Katzenhaarallergiker im Haus ist frau natürlich für jede Erleichterung dankbar.
Der Staub wird beim Wischen nicht aufgewirbelt und mit dem Teleskopstiel kommt man auch problemlos an Lampen, Gardinenstangen, Schränke usw., ohne Angst haben zu müssen, sich beim Klettern die Ohren zu brechen.
Buchschnitte bekommt man prima sauber, die hab ich sonst immer mit dem Staubsauger abgesaugt und das war bei den vielen Büchern, die bei uns in den Regalen stehen, eine echte Plackerei.
Auch die "Mittester", an die ich die Probepackungen verteilt habe, waren begeistert.
Putzen ist zwar immer noch nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber mit Swiffer geht's echt in der halben Zeit.
Und das Allerbeste an der ganzen Sache ist, es bleibt mehr Zeit für Hobbys. ;)

Keine Kommentare: