Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Urlaubsnachlese die Zweite

Am letzten Wochenende war das diesjährige Mega-Nähwochenende vom PW-Forum.
Und weil ich das natürlich auf gar keinen Fall verpassen wollte, haben wir auf der Heimreise einen Zwischenstopp im Spessart eingelegt. 
Wie klasse es war, könnt Ihr u.a. hier sehen.

Ulrike hatte im Forum ein "Kaffee-Wichteln" organisiert und den Auspacktermin auf dieses Wochenende gelegt, damit alle die beim Treffen dabei sind, sich ihre Geschenke persönlich überreichen konnten.
Sie war dann auch meine Wichtelmum und hat mir Topflappen aus wunderschönem Kaffee-Stoff genäht, dazu gab's eine superschöne Tasse, die jetzt in regelmäßigem Gebrauch ist und megaleckere Pralinen, die es leider nicht mehr auf's Bild geschafft haben.

Für mein Wichtelkind Nina gab es einen bestickten mug-rug, ein Muffin-Nadelkissen, Teelichter, Kaffee und Servietten.
Und weil ich vergessen habe zu fotografieren, hab ich das Bild bei Nina gemopst (hoffe das ist ok).

Ein bissle fleißig war ich auch und hab zwei Geldbeutel und ein Tatüta genäht.
 Einmal in freundlichem schwarz mit rot, im Moment meine Lieblingsfarbkombination
und einmal in türkis-braun. Das sind zwar sonst nicht unbedingt meine Farben, aber diesen Stoff finde ich einfach nur klasse.

Es war soooo schön, viele liebe Bekannte wiederzutreffen, neue Mädels kennenzulernen, schwätzen, lachen, wichteln und nähen bis zum frühen Morgen. ;)
Schade, dass das nächste Forumstreffen erst im Oktober ist.

Keine Kommentare: