Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

90.000

Gestern habt Ihr die 90.000er Marke auf meinem Besucherzähler geknackt
und wie schon angekündigt, gibt’s aus diesem Grund eine Verlosung.
Damit sage ich ganz lieben Dank für Eure Besuche
– auch den stillen LeserInnen -
und Kommentare.
Wer bis zum 15.08.11 unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt,
kommt in den Lostopf.
Wer mag darf die Verlosung gerne verlinken und dazu das Bild mitnehmen.
Mitmachen kann JedeR, mit oder ohne Blog,
egal ob regelmäßige LeserIn oder nicht.
Natürlich freue ich mich, wenn Jemand mein Blog verlinkt
oder sich als regelmäßiger Leser einträgt,
aber bitte freiwillig
 und nicht, weil es Bedingung ist um bei der Verlosung mitzumachen.
Was es zu gewinnen gibt? Lasst Euch überraschen...

45 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Da bin ich doch dabei, schon klar oder? *lach ....... Glückwunsch, auf die nächsten 90.000 ..... ich bin gern bei Dir auf Besuch :o)
LG Susanne

Nela hat gesagt…

Eine stattliche Besucherzahl - herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so, es macht immer Spaß bei dir vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Kornelia

sloeber hat gesagt…

Gratulation zu den vielen Besuchern - ist ja auch kein Wunder bei deinem tollen Blog!
Da nehme ich doch jetzt Anlauf und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
Servus,
sloeber

Erika hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Besuchern.Ich schaue oft und gerne bei dir rein,wenn ich auch nicht immer einen Kommentar abgebe.Darf ich in den Lostop dazuhüpfen?
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Cattinka hat gesagt…

Du hast ein schönes Bild für Deine Verlosung ausgesucht, ich nehm es gern mit und verlink Dein giveaway. Und von Dir würde ich mich gerne überraschen lassen.
LG
KATRIN W.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ich gratuliere! Was für eine Zahl! Wow!
Liebe Grüße
Claudi

Wollige Zeiten hat gesagt…

Bei einer so spannenden Verlosung bin ich gerne dabei und gratuliere herzlich zu den 90.ooo.
Mach weiter so.
LG Lydia

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 90000 - aber bei Deinem Blog auch kein Wunder : ) - schau immer gerne bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Evi

Gudi hat gesagt…

9.000 Klicks .. wow, das ist echt stark! Sehr gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei und auch als Leser auf Deinem Blog. Ich sage nur, weiter so, denn Dein Blog ist wirkich sehr schön.

GLG Gudi

Rita hat gesagt…

Wooow, was für eine Zahl!
Dann wünsch ich Dir für die nächsten 90.000 Besuchern alles Liebe und Gute!
Ganz liebi Grüessli, Rita

Blue-Banani hat gesagt…

wow, so viele besucher, hoffe es finden noch viele mehr den weg zu deinem blog. und da ich überraschungen mag, hüpfe ich einfach mit in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :)

liebe grüße
diana

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Glückwunsch, 90.000 sind schon was, gern bin auf Deinem Blog und genauso gern möchte ich mit ins Töpfchen.

LG Regina

Patchine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 90000 :D! Wahnsinn, soviele Besucher, das ist richtig klasse. Aber dein Blog ist auch wirklich sehr schön, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei :D. Und ich würde auch gerne in den Lostopf hupfen.
LG
Ute

Petruschka hat gesagt…

Eine stattliche Zahl, 90000 Klicks. Also, herzlichen Glückwunsch und ich geselle mich doch gern zu den anderen im Lostopf.

Liebe Grüße, Petruschka

bineles sach hat gesagt…

Super, so viele Besucher!!! Aber es ist ja auch wirklich schön bei Dir. Und bei der Verlosung bin ich auch gern dabei.
LG
Bine

Heike's quilts and socks hat gesagt…

So viele Besucher - wow. Na, da bin ich noch weit entfernt davon.
Dein Blog gefällt mir sehr gut und gerne nehme ich an der Verlosung teil.
LG, Heike

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantische Besucherzahl.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Mal sehen, vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.
Herzliche Grüße
Gudrun

Nina hat gesagt…

Da häng ich mich doch glatt an die Glückwünsche :) Wünsch Dir nen schönen Tag und weiterhin ganz viele Leser :)
LG Nina

Bärbel hat gesagt…

Oh, con 90Tsd bin ich noch meilenweit entfernt. Gratuliere.
Dann hüpf ich für die Überraschung mal gern mit ins Lostöpfchen und grüße ganz herzlich
Bärbel

LintLady hat gesagt…

Hallo Heidi,
auch von mir: Glückwunsch!
Bis zu 90 000 dauert's bei mir ja noch laaaange!
Ich komme dirch gerne "besuchen" auf deinem Blog.
Alles Liebe
Doris

Veri hat gesagt…

Hallo Heide,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum 90.000ten Klick :-) Ich hoffe, es kommen nochmal 90.000 hinzu und wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deinem Blog. Ich komm' immer so gerne vorbei, hinterlasse aber auch nicht jedes mal einen Kommentar. Du kennst das ja selbst sicher auch. "Nur mal gerade kurz schauen" ...
Ich kann Dir jetzt die Auflösung des Rätsels noch nicht geben - aber heute Abend mache ich es publik. Ich bin zum Schluss des Films richtig in Panik geraten, weil ich dachte, der frisst die Nadel wieder auf!! ja, Du hast richtig gelesen "wieder" !!
liebe Grüsse und bis später
Veri

Veri hat gesagt…

der Rechtschreibteufel hat sich eingeschlichen - ich meinte natürlich "Hallo Heidi"...

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Heidi
Woowww toll so viele Besucher, herzlichen Glückwunsch.
Du hast einen wunderschönen Blog.
Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und warte ab ob die Glücksfee mir eine Überraschung beschert.
Weiterhin viel Spass am bloggen mit vielen Besuchern.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annette hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir Annette
Ich schau gerne immer wieder vorbei und bewundere deine Vielfältigkeit.

Elvira hat gesagt…

Da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen - Gratulation zu dieser stolzen Zahl! Aber du hast auch einen schönen Blog, die Zahlen beweisen es.
Liebe Grüße und weiter so
Elvira

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich besuche Dein Blog
regelmäßig (auch wenn ich immer noch keinen eigenen habe) und gratuliere Dir zu so vielen Besuchern.
Natürlich möchte ich auch gerne in den Lostopf .-))
LG Christa M.

Patch-Kröte hat gesagt…

Wahnsinn, sooo viele Besucher! Bei dem tollen Blog natürlich auch nicht weiter verwunderlich :-) Ich komm immer wieder gern vorbei :-)

Ganz viele liebe Grüße
Kerstin

Kirsa hat gesagt…

Gratuliere! Stolze Zahl!

Ist aber auch ein schöner Blog...

Liebe Grüße
Kirsti

Hanna hat gesagt…

Lioebe Heidi,
90.000 ist ein Zahl zu der man Dir nur gratulieren kann. Kein Wunder, bei Dir schaut man gerne rein, wenn man dann noch in den Lostopf hüpfen darf freut man sich -
liebe Grüße, schön daß es Dich im www.gibt -
Hanna

Susibaer hat gesagt…

Das ist eine stattliche Anzahl an Besuchern! Ich gratuliere zu 90000 und wünsche Dir noch viele Besucher in den kommenden Jahren!

Liebe Grüße
Susi

Geli hat gesagt…

Hallo,
das ist wirkliche eine große Zahl an Besuchern. Ich bin eine der stillen Leserin deiner Seite. Kämpfe mich zur Zeit durch die Tücken des verlinkens, des eigenen Blogges, hochladen usw...
Ich wünsche dir weiterhin so viele Besucher. Was aber nicht schwer sein wird, weil deine Seite toll ist!!!!
Liebe Grüße
Geli

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
Gratulation, eine tolle Besucherzahl.
Gerne nehme ich an der Verlosung teil und verlinke das Bildchen bei mir.
GLG
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heidi,

herzlichen Glückwunsch zu der grossen Besucherzahl...gerne nehme ich Platz in deinem Lostopf und versuche mein Glück. Verlinken werd ich dich auch gleich...;-)weiterhin viel Freude am Bloggen!
LG Klaudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das freut mich aber das Du so viele Besucher hattest:-)))...ist ja auch ein interessanter Blog. Über den gewinn würd ich mich natürlich noch mehr freuen....vor allem wenn es was mit Grannys wäre...

Weiter so,

LG Claudia

evarose hat gesagt…

Hallo Heidi,
... erst auch einmal meinen Glückwunsch zu sooooooo vielen Besuchern - ob ich auch einmal diese Zahl erreichen werde?????
... nimmst du mich noch mit in dein Lostöpfchen ????? Bitte!!!!
liebe Grüße von Eva

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Heidi!
Gerne schließe ich mich den Gratulanten an und hüpfe ins Lostöpfchen. Auf die nächsten 90000 Besucher! :-)

GLG Daniela

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Heidi
Gratuliere, das ist doch mal eune tolle Zahl :)
Ich liebe Überaschugen, vieleicht habe ich ja Glück.
LG Ingrid

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zu 90 000 Besuchern, bestimmt sind es jetzt viel mehr...kein Wunder, bei dir schaut man doch immer wieder gern rein! Mach weiter so.
Dein Häkelkissen, aus dem letzten Posts ist echt super geworden!!!
Liebe Grüße
Gisela

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Heidi,
gratuliere dir zu 90 000 Besucher.Weiterhin noch viele,viele Besucher.
LG Gisela

Jane Ro hat gesagt…

hallo,
da mach ich gerne mit
und werde gleizietig regelmäßige Leserin

Herzlichst mimi

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
ui herzlichen glückwunsch da hüpf ich gleich mal noch mit in den topf.
lg
uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
Glückwunsch!!! Ich springe dann mal schnell rein ins Lostöpfchen, glG, Martina

Heike hat gesagt…

Liebe Heidi!
Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich gigantisch hohen Zahl an Besuchern. Ich schneie auch immer wieder gerne bei dir rein ;).
Und 'ne Verlosung. Aber gerne doch, bin dabei, wenn ich darf.
LG - Heike

Lilang hat gesagt…

Your works is nice :)
http://lilangkrea.blogspot.com/

My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

Stichelei hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist ja eine enorme Zahl der Besucher, aber es lohnt sich wirklich bei Dir vorbeizuschauen. An Deiner Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen.