Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

ausgelost

Ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme an meiner Verlosung und besonders für die lieben Wünsche!
Der neue Job macht mir viel Spaß und ich hab mich mit Hilfe meiner lieben Kolleginnen schon ganz gut eingearbeitet.

Endlich hab ich's auch geschafft und ausgelost.

die Mai/Juni Ausgabe von LandIdee Wohnen & Deko und eine kleine Eulenschönheit
gewinnt tanzmaus64
den LQ Patchworkstoff und eine kleine Dekoeule
gewinnt Rena
und eine kleine Eulenschönheit als Zusatzgewinn
geht an Evarose

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! 
Ich brauche dann bitte noch Eure Adressen.




4 Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

LG anolisl!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Dir schonmal vorab ein dickes Dankeschön für deine Post, nun heißt es abwarten ;-) GlG, Martina

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für das Candy.

LG
Biggi

Rena hat gesagt…

Oh liebe Heidi ,
da freue ich mich aber sehr und bedanke mich vielmals , an meine Mitgewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch .
Leider habe ich dich in Einbeck vermisst , vielleicht schaffen wir es einmal anders , möchte dich gerne kennenlernen .

GLG
Rena