Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Mich gibt es auch noch

ich war in letzter Zeit nur etwas blogunlustig ;),
aber gewerkelt hab ich.

Zwei Körbe wollten genäht sein und ich mache bestimmt noch welche.
Die sind so toll und praktisch,
egal ob zum Einkaufen, für Wolle, zum Transport für die Handnähsachen beim Workshop

und natürlich auch für Katzen!

Dann hab ich beim Lavendelkissen-Swap im PQF mitgemacht.
Vier Kissen wurden eingeschickt
und vier gab's zurück.
Herzlichen Dank an die fleißigen Näherinnen
für die wunderschönen, herrlich duftenden Kissen!

Einige Ufos sind in Bearbeitung
und ein paar neue Sachen für den Kleiderschrank sind auch fertig geworden.
Die zeige ich dann ein anderes Mal, muss ich erst noch fotografieren.

Gelesen hab ich einen ganzen Stapel Bücher
und einige Konzerte besucht.
Leider ist die Open-Air-Festival-Saison schon wieder vorbei.
Wir waren in Oberhausen beim Devil Side
und in Dinkelsbühl beim Summer Breeze,
mit Metal und Dark-Rock vom Allerfeinsten!
Highlight waren natürlich, wie sollte es auch anders sein, Amorphis,
die könnte ich mir von morgens bis abends anhören, sooo genial!

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh du warst in Dinkelsbühl, das ist so schön, da war ich mit meinen Eltern immer ...

Deinte Taschen sind toll : )

Gisi hat gesagt…

Hallo Calines
eigentlich bin ich eher eine stille leserin aber deine Körbe sind so toll das ich dich fragen möchte ob es da irgendwo eine Anleitung zu gibt ???
Liebe grüße
Gisi

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Körbe sind ja klasse! Da muss ich auch gleich mal fragen, wo gibts denn die Anleitung?
Liebe Grüße
Susanne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Halli Hallo,

die Körbe sind ja prächtig, die Anleitung würd´mich natürlich auch interessieren. Körbe kann man nie genug haben, noch dazu so tolle.
Ich habe ein Lavendelkissen von dir "erswappt" es ist wunderschön und ziert mein Nähzimmerchen:-))

LG Fliegenpilzchen

Rabenohr hat gesagt…

Oh, die Körbe sind wunderschön geworden und auch die kleinen Lavendelkissen sind herzallerliebst.
GLG
Jeannette

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Nun klappt es endlich mit dem kommentiere, per mail kann ich Dich leider nicht erreichen, kommt immer zurück -
die Körbe sind echt super, gefallen mir sehr gut , Lavendelduft im Schrank ist einfach herrlich -
liebe Grüße
Hanna

Susibaer hat gesagt…

Huhu Heidi

Gib doch beim Meerwichteln bitte mal kurz Bescheid ob Dein Paket unterwegs ist!?

LG Susi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
schön, dass du wieder an Bord bist, deine textilen Körbe sehen klasse aus! GlG, Martina

Rita hat gesagt…

Die Körbe sind ja cool! Besonders der Katzentransport, oder eher Körbchen;))
Viel Freude mit den Körbchen!
Liebs Grüessli, Rita

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Körbe sind echt super, da macht das Einkaufen doch doppelt so viel Spaß! Ich habe mich gefreut wieder von dir zu lesen!!!
Liebe Grüße
Gisela

Annette hat gesagt…

Hallo Heidi,

magst du mir schreiben, woher du die tolle Korbanleitung hast? Das wäre ne super Idee für meine Mutter.

LG
Annette