Seiten

Samstag, 3. November 2012

Zurück mit einer Verlosung

Wahnsinn, wie die Zeit  rast!
Neben Arbeiten und Urlaub an der Ostsee habe ich Konzerte, eine Autorenlesung und liebe Leute besucht und beim Forumstreffen vom PQF letztes Wochenende viele liebe Mädels wiedergetroffen und kennengelernt - sooo schön war's!
Genäht, gestrickt und gelesen hab ich auch
und schon wieder sind über zwei Monate seit meinem letzten Post vergangen.
Eure Blogs besuche ich regelmäßig, auch wenn mir oft die Zeit zum kommentieren fehlt.
 Ich hab mir vorgenommen auch wieder regelmäßig zu posten,wenigstens einmal in der Woche.
Und weil ich so geschlampert hab, Ihr mich aber trotzdem (hoffentlich) nicht vergessen habt,
gibt's heute eine Verlosung.
 Der 1. Preis ist ein Buch aus meinem Shop.
und der 2. Preis eine kleine Überraschung.
Mitmachen kann JedeR, egal ob mit oder ohne Blog (bitte Mail-Addy angeben, für den Fall der Gewinnbenachrichtigung).
Gerne dürft Ihr mein Blog und die Verlosung verlinken und/oder Euch als Besucher eintragen (tät mich natürlich sehr freuen), ist aber kein Muss und hat auch keine Auswirkung auf die Gewinnchancen.
Jetzt hoffe ich mich auf eine rege Teilnahme und drück Euch die Daumen.
Die Verlosung endet am Donnerstag 08.11.12 um 24.00 Uhr.

Ist eigentlich Jemand von Euch morgen auf der Kreativ Welt in Wiesbaden und hat Lust auf ein Treffen?

26 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ja, ich!!!
Und der zweite Preis würd mich glatt interessieren.
Bis morgen,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich bin leider nicht in Wiesbaden, freue mich aber wieder von dir zu lesen! Hoffentlich bald wieder öfter, wir haben dich vermißt
Viel Spaß morgen in Wiesbaden!!!
Liebe Grüße
Gisela

LintLady hat gesagt…

Hallo Heidi,
mach dir keine Gedanken, wenn du nicht so oft postest, es gibt ja auch noch ein Leben ohne das www. *g* Danke für die Chance der Verlosung, wobei ich natürlich neugierig auf die Überraschung (2.Preis) bin.
LG Doris

Guwego hat gesagt…

Na da mach ich doch gerne mit. Bin echt gespannt auf die Überraschung.
LG Guni

Bärbel hat gesagt…

na, da versuche ich doch mal mein Glück. Schön, wiedermal was von Dir zu lesen.
Auf der Kreativ bin ich leider nicht, obwohl es gleich um die Ecke ist. Wir haben seit 2 Tagen 2 neue Kätzchen (5 Wochen alt), da kann ich leider nicht weg.
LG Bärbel

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
klar hast du uns gefehlt, weshalb wir alle ab jetzt aufpassen, ob du das mit dem wöchentlichen Posten auch ernst gemeint hast ;-) Daneben springe ich schnell ins Lostöpfchen und wünsche dir außerdem ein schönes WoE, glG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
also als Erstes wünsch ich Dir ganz viel Spaß in Wiesbaden und hoffe dass Du ganz viele Leute wieder siehst und vielleicht auch neue Bekanntschaften machst. Das Buch sieht sehr interessant aus, gerne hüpf ich in Deinen Lostopf.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Schön wieder einmal von Dir zu lesen, ich freue mich auf Deine Posts und bin gerne auch in Deinem Lostopf -
liebe Grüße
Hanna

Biggibaeren hat gesagt…

Es gibt halt Zeiten, da sind andere Dinge wichtiger und das ist auch okay so.
Bei deiner Verlosung mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf.

LG
Biggi

anolisl hat gesagt…

Na da mache ich doch glatt mit - jetzt wo wir uns in natura kennen gelernt haben ;-) .
LG Grit

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Heidi,
schoen wieder von dir zu hören bzw. lesen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil und springe schnell in den Lostopf.
Herzliche Gruesse
Gudurun

evarose hat gesagt…

Hallo Heidi,
... leider waren Perle, Sonnenblume und ich (evarose) nun schon in Wiesbaden und wußten nicht das du auch da bist - schade - da hätten wir uns ja treffen können!!
...und in dein Lostöpfchen möchte ich ja gerne mit hinein ;-)))
liebe Grüße sendet dir eva

susanne hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Buch, da möchte ich auch mitmachen.
Liebe Grüsse
Susanne

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Heidi,

ja ich weis wie das mit dem Bloggen ist, manchmal reicht einfach die Zeit dafür nicht, aber in dein Lostöpfchen, da hüpfe ich doch gern mit rein.

LG Regina

Einschies blog hat gesagt…

Na dann hüpf ich auch mal schnell mit rein...ins Lostöpfchen;-)) Hab auch schon lange nix mehr gewonnen und könnte grad auch ein bischen Aufmunterung gebrauchen....

Liebe Grüße,
Gaby

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich kenne das. Manchmal fehlt einem einfach die Zeit zum Posten. Mir geht es da oft ähnlich. Aber schön, wieder von Dir zu lesen.
In den Lostopf hüpfe ich gerne.
lg, Heike

susiwoeste hat gesagt…

Hallo heidi,
ja ich wäre auch gern nach Wiesbaden gefahren aber leider hat mich die Magendarm - Grippe erwischt.Aber es gibt ja ein nächstes Jahr.
Dafür würde ich gern in Deinen Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich ja da etwas mehr Glück.
Dann bis zu Deinem nächsten Post (LOL)und liebe Grüße,
Susi Woeste

Susanne hat gesagt…

Da bin ich doch dabei, klar oder :o)
.... und das nächste Jahr ist Wiesbaden wieder fest eingeplant, vielleicht klappts dann :o)
Grüße
Susanne

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Heidi,
Stricken? Aber gerne doch, gleich hüpfe ich in Deinen Lostopf und bin neugierig auf den 2. Preis.
Liebe Grüße, Sigrid

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Heidei

nähen, stricken, lesen ? Klingt doch entspannend spannend ;-)))

Und mit Anlauf springe ich mal in deinen Lostopf und schicke viele Grüße rüber

;-))

ania.vitale@irres-licht.de

Rita hat gesagt…

OOOh, so ein Strickbuch wär was, aber auch auf die Überraschung wär ich sehr gespannt!
Dann mal rein in das Töpfchen;)
Liebs Grüessli und DANKE!!
Rita

Doris hat gesagt…

Hallo,
da mach ich doch auch gerne mit.
Grüsse aus den Bergen.
Doris

Daphne hat gesagt…

Oh, da habe ich deine Verlosung ja gerade noch rechtzeitig gesehen. :)

Viele Grüße,
Daphne

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, so schön kannst Du Dich öfter zurückmelden... Ich bin dabei!!!
Liebe Grüße von Regina

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Heidi,
schon hat man mal nicht so viel Zeit zum Surfen und Bloggen verpasst man so einiges ... Naja, hier bei deiner Verlosung kann ich ja gerade noch rechtzeitig posten. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und schaue immer mal wieder vorbei.
Liebe Grüße von mir

Anonym hat gesagt…

hi, ich bin ninepatch vom PQF und springe liebend gerne in den lostopf hinein. über das buch würde ich mich schon riesig freuen. vielleicht klappt es ja. man liest sich

;-)