Seiten

Donnerstag, 8. Mai 2008

Wer fleißig ist :o)

darf sich auch auf weiche Umschläge in der Post freuen. Für verschieden Swaps habe ich in den letzten Tag einiges fertig gestellt.


Bereits letzte Woche sind meine Charms für den Tausch auf art4card an Britta auf die Reise gegangen.




Im PW-Forum hat Susanne einen AMC-Swap mit dem Thema "Unterwasserwelt" organisiert, diese drei Karten habe ich gestern abgeschickt.




Mit Gesine einer lieben Forumsbekannten habe ich einen AMC-Tausch vereinbart. Sie hat sich eine Vintage-AMC gewünscht



und dafür bekomme ich von ihr eine gefilzte AMC.


Ausserdem hat Gesine im PW-Forum einen Stick-AMC-Swap organisiert. Da ist aber erst eine AMC unterwegs, zwei sind noch in Arbeit.




Liebe Gesine, ich hoffe Du entschließt Dich auch endlich zum Bloggen und zeigst Deine wunderschönen Werke.


So, jetzt bin ich mal gespannt, was ich in den nächsten Tagen so in meinem Briefkasten finde...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Werke wieder geworden. Die Unterwasser-AMC´s sind traumhaft und auch Gepee wird sich tierisch über die Vintage freuen (wie ich :o))
Und die Stick-AMC......toll!
Die Charms sind auch toll, aber was macht man damit???? *blödfrag :o(

Gepee hat gesagt…

Heidi, deine wunderschöne Vintage-AMC ist heute angekommen, vielen vielen Dank. Leider bin ich mit der gefilzten nicht so schnell, die kommt erst nach Pfingsten. Vielleicht schaff ichs ja dann auch mit dem Blog. Deine Stick-AMC ist auch toll.
Gruß, Gesine

Hanna hat gesagt…

Also, du hast schöne Sachen gemacht und auch wieder tolle zurückbekommen.
Dein neuer Blog gefällt mir sehr, sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Dinge zeigst du immer, und ich vermute mal, dass die Charms für den Swap der art4card-Liste sind ;-) Sollte das der Fall sein, weiß ich ja schon, worauf ich mich freuen kann :-)
Habe dich übrigens neu bei mir verlinkt.
LG, Martina

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Sachen machst Du. Vor allem die zauberhafte Vintage-AMC gefällt mir sehr gut.
LG Gela

gib stoff biene hat gesagt…

Was hast nur du wieder für tolle Karten gemacht, ich freue mich schon auf unseren nächsten Tausch.Und habe auch schon eine Idee...
Liebe Grüße
Gisela
Ach, und die Omi ist Wassermann...