Seiten

Dienstag, 3. Juni 2008

Muss doch auch mal wieder was zeigen...

und zwar von unserem Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Da meine beiden Männer begeisterte Angler sind, zieht es uns immer wieder an einen der herrlichen Seen in dieser wunderschönen Landschaft.
Dieses Mal haben wir ein Haus in Wustrow am Pälitzsee gemietet. Auf diesem See sind Motorboote verboten, ausser den vielen Vögel ist dort kaum etwas zu hören und es lässt
sich wunderbar entspannen. Ich habe die "Angelzeit" genutzt um mal wieder zu stricken,
zu sticken und zu lesen. Spaziergänge, Radtouren und inlinerfahren standennatürlich auch
auf dem Programm, wir haben nicht nur gefaulenzt. Und da im Haus eine Sauna war, die
wir benutzen durften, wurde diese jeden Abend angeheizt.


zwei Paar Sneaker sind fertig geworden
und zwei Bücher habe ich auch noch ausgelesen...




Neue Siggis waren in letzter Zeit auch wieder in der Post,



ganz herzlichen Dank an Anja, Elma, Helga, Marita und Monika (liebe Forumskolleginnen), Gisela, Sabine und Ursel. Jedes einzelne Siggi gefällt mir sehr gut und ist eine Bereicherung für meine Sammlung. Jetzt habe ich schon 74 Stück.

Liebe Sabine, Dir nochmal ein ganz besonderes Dankeschön für das herrliche Duftbeutelchen, das im Badezimmer einen Platz gefunden hat, zum Verstecken im Kleiderschrank ist es viel zu schade.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi
Sooo schöne Bilder, das muß ein herrlicher Urlaub gewesen sein.Mit Stricken und Lesen, während die Männer angeln...das könnte mir auch gefallen. Wäre ich doch mal mit gefahren ;o) Nee... ist doch nur Spaß und deine Sneakersöckchen sind richtig toll...
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Da habt Ihr bestimmt gut erholt, so schöne Bilder, man kann sich gut vorstellen wie es dort ist. Und daß Du einmal genug Zeit hattest um zu relaxen war bestimmt toll -
liebe grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Das sieht nach einem total entspannten Seele-Baumeln-Lassen-Urlaub aus, sehr schöne Bilder, dahin würde man am liebsten sofort aufbrechen.Socken strickst du auch und bist ein Fan von Andrea Schacht,schon wieder eine Übereinstimmung! LG, Martina

Simone hat gesagt…

Das sieht alles nach einem herrlich entspannten Urlaub aus. Wie war denn das Buch von Charlotte Link?
LG
Simone