Seiten

Montag, 5. Mai 2008

Sunday Sketch Fun No. 22

Hier nun mein SSF für diese Woche, diesmal mit Bild :o)

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
ist doch nicht so schlimm, dann kannst du die Bilder auch etwas größer machen und ich muß dann nicht immer meine Lupe rauskramen.
Ich bearbeite die Bilder auch immer und lade sie als komprimierte JPG hoch, spart Speicher und das Laden geht fixer, da ich nur so eine lahme 384er Leitung habe. Schön ist dein Sketch geworden!
Liebe Grüße
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
dein neues Internetzuhause ist sehr schön...
Das dein SSF superschön ist habe ich dir schon geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser.
Liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Schön ist dein Blog vom Äußeren her geworden. Und dein Sketch gefällt mir auch.

Viele Grüße Anett

Mandy hat gesagt…

Dein Sketch sieht super aus

LG mandy