Seiten

Donnerstag, 5. Juni 2008

Ein- und Ausgangspost

Viele Karten habe ich in letzter Zeit bekommen, die will ich Euch nicht vorenthalten
und verschickt habe ich auch einige.

Da waren in meinen Geburtstagspäckchen so schöne Glückwunschkarten -
von lieben Forumskolleginnen
von lieben Bloggerinnen
von Gesine (die demnächst auch ein Blog hat, da könnt Ihr Euch schon drauf freuen, sie macht nämlich wunderschöne Sachen), komplett in Kreuzstich - ich weiß es zu schätzen.
Natürlich habe ich auch wieder fleißig getauscht -
von Katja kam die (leider) letzte Stick-AMC aus dem Swap im PW-Forum.
Gisela hat mir zu unserem Tausch zum Thema "Großes Kino - unvergessene Stars"
Frühstück bei Tiffany geschickt - einer der Filme, die ich mir immer wieder mal anschaue

- genau wie Casablanca - diese AMC bekommst Du liebe Gisela.
Mit Tina hab ich ein Traumhäuschen getauscht - ist der kleine Wetterhahn nicht süß?
Tut mir leid liebe Tina, dass Du auf Dein Häuschen solange warten musstest. Ich hab Dir einen Schaukelstuhl vor die Tür gestellt, damit Du es Dir beim Handarbeiten gemütlich machen kannst :o)

Euch allen nochmal ganz herzlichen Dank, ich liebe es, diese weichen Umschläge aus dem Briefkasten zu fischen!

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Wow, tolle Karten.
Besonders gefallen mir die Casablancakarte und die Häuschenkarte. Und Kompliment an Gesine,solch eine gestickte Karte ist ja eine Menge Arbeit.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gaby

Lotusblüte hat gesagt…

Du warst wieder sehr fleißig liebe Heidi und hast auch wunderschöne Karten bekommen- ein sonniges Wochenende u.LG von Gaby

Simone hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Die Kinoplakatkarten finde ich ganz toll. Die gestickte Karte, super schöne Fleißarbeit und der Rest braucht sich auch nicht zu verstecken, alles sehr gelungen.
LG
Simone

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Casablancakarte ist der Hit.Die ist in echt noch viel schöner!!!
Ich habe mich bei diesem Thema sehr schwer getan.Deshalb habe ich mir jetzt ein leichteres Thema ausgedacht ;o)...hoffe ich mal...!?

Liebe Grüße
Gisela

gib stoff biene hat gesagt…

Ich nochmal, ich habe mich über die anderen Dinge auch sehr gefreut und die Knöpfe werden bestimmt bald ihre Verwendung finden.
Die anderen Karten, die du bekommen hast sind auch sehr schön, gerade diese gestickt ist echt eine Fleißarbeit.
Ich glaube, jetzt habe ich alles, du siehst, ich habe wieder mehr Zeit.;o)
Bis bald
Gisela