Seiten

Montag, 9. Juni 2008

Kein Traumprinz

ist aus meinem Frosch geworden, er weigert sich beharrlich. Wir mögen ihn aber trotzdem und Gerald hat gemeint er müsse direkt ins Kinderzimmer einziehen.



Am Freitag war ein dickes weiches Päckchen von Martina in der Post, nachträglich zum Geburtstag. Zum Vorschein kamen eine tolle Karte, ein Stück selbstgefärbter Stoff (wunderschön - der wird für etwas ganz besonderes benutzt) und ein Strang handgefärbter Sockenwolle von der Wollmeise (wollte ich schon immer mal verstricken). Leider habe ich im Eifer des Gefechts vergessen die Wolle vorm Wickeln zu fotografieren. Ich wollte doch unbedingt rechtzeitig zum Fussballbeginn fertig sein und ein Paar Sneakers anfangen. So kann ich sie Euch nur in angestricktem Zustand zeigen. Die Farben leuchten viel schöner als bei "normaler" Wolle und sie lässt sich wunderbar stricken.

Vielen Dank liebe Martina, Du hast mir mit diesen Schätzen eine Riesenfreude bereitet!

Mit Gesine hatte ich ja einen AMC-Tausch vereinbart und mir für meine Vintage-Karte eine gefilzte gewünscht. Ein bisschen spickeln konnte ich da letzten Sonntag schon, als wir bei Gesine zu Besuch waren. Sie hat mir gezeigt wie's geht und ich habe eine AMC mit einem Mohnblumenfeld begonnen (ist aber noch nicht fertig), es macht riesig Spaß, aber so schön wie diese Karte, wird meine wohl leider nicht.

Vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß liebe Gesine!

Ausserdem gab es diese Woche auch wieder ein paar Siggis.

Herzlichen Dank an Anja, Jutta und Sabina. Dir Sabina natürlich ganz lieben Dank für Nr. 1657, sie war überhaupt nicht platt, fast wäre auch sie ins Kinderzimmer umgezogen, konnte sie grad noch für mich retten. :o)

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
wie schön, dass die Wolle so gut angekommen ist und sogar schon verstrickt wird, freu!!! Tolle Sachen zeigst du wieder auf deinem Blog, den Frosch finde ich sooo süß!!! LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
das freut mich, dass du so schöne Post bekommen hast.Und dann auch noch Wollmeisenwolle...wow..
Ach und der Frosch ist doch total süß,küss ihn doch mal, vielleicht klappt es dann mit dem Prinzen ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Calines hat gesagt…

Hab's doch schon versucht mit küssen, es klappt nicht. :o(

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
also ich brauch keinen Prinz mehr, kannst mir also gern den Frosch schicken *lach. Deine Söckchen sind ja super. Wenn ich nur nicht so ein Strickmuffel wäre. Vor allem die Vorstellung, mit 5 Nadeln.......oh je.
Liebe Grüße
Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....heul....zu Deinem tollen....schlurzz...Gewinn bei Patchart....heul....Du hast ihn wirklich....schnief...verdient...:-))
GLG Iris

Hanna hat gesagt…

Hallo Heide,
Da gibt es wieder tolle Sachen zu sehen und ich finde den Frosch auch süß.
Ausserdem gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn, ich freu mich für Dich -
liebe Grüße
Hanna