Seiten

Montag, 14. Juli 2008

2. Treffen auf der Ostalb

Viel zu schnell verging die Zeit am Samstag bei unserem Treffen. Wir haben viel geschwätzt und gelacht und hatten jede Menge Spaß beim Färben. Ich hab leider keine Bilder gemacht, aber Gesine hat fleißig fotografiert und zeigt die Bilder auf Ihrem Blog und im PW-Forum.

Die lieben Mädels haben mir unter anderem ein superobermegageniales Geschenk gemacht und zwar dieses genähte AMC-Zubehör-Buch, das mit herrlichen Schätzen wie Bändern, Knöpfen, Charms, Perlen, Garn... gefüllt ist. Aber seht selbst.
Vielen Dank Ihr Lieben, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!
Bilder von meinen gefärbten Garnen und Stoffen gibt es morgen, wenn alles trocken und gebügelt ist.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Fotos von eurem Treffen habe ich schon ganz neidisch angeschaut. Ich wäre soooo gerne auch mal dabei, aber es ist einfach viiiiel zu weit weg :o( Schade.
Ein tolles Geschenk haben sich die Mädels da einfallen lassen. Toll, gefällt mir super :o)
Liebe Grüße
Susanne

Gesine hat gesagt…

Kannst aber klar gerne meine Fotos verwenden - sind halt auch nicht sooo viele.
Gruß, Gesine

gib stoff biene hat gesagt…

Wirklich ein schönes Geschenk.Da sind ja weitere Projekte gesichert ....Ihr seid wirklich zu weit weg...
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche und zugleich praktische Idee :o)) LG Gaby