Seiten

Donnerstag, 31. Juli 2008

Kreativer Nachmittag

Heute Nachmittag (und abends) war ich schon wieder unterwegs. Und zwar habe ich Gesine und "unsere" Katze besucht. Die zweite Mamakatze, die Gesine in Pflege genommen hat, zieht nach den Sommerferien bei uns ein. FREU, FREU, FREU!!! Da wir sehr wahrscheinlich in der letzten Ferienwoche nochmal verreisen und wir die Katze nicht "herumschieben" möchten, bleibt sie so lange noch bei Gesine, da ist sie auf jeden Fall bestens aufgehoben.
Und hier mal ein Bild von uns beiden.

Die Katze ist sooo lieb und richtig verschmust! Nur zu Gesines Katern ist sie meistens nicht so nett, da haut sie auch schon mal drauf.

Ich hab aber nicht nur die Katze gestreichelt, wir waren auch noch in diversen Läden stöbern (Bastel- und Stoffladen) und "gearbeitet" hab ich auch was. Gesine war so lieb und hat mir gezeigt, wie die Bändchenstickerei funktioniert und wie man diese wunderschönen AMC's mit den Sommerblumen und dem Organza macht. DANKE!!!

Diese tolle Karte hatte Gesine zum Tausch auf ihrem Blog eingestellt und zum Glück war ich schnell genug und ich konnte sie "ergattern". In echt ist sie natürlich viel schöner.

Gesine hat sich dafür einen Sketch gewünscht. Da hab ich nochmal den SSF Nr. 32 umgesetzt, ich finde den einfach nur genial. Das Bild habe ich wieder mit dem Handy gemacht, deshalb ist es nicht so besonders gelungen.

Vielen Dank nochmal liebe Gesine!

So und ich geh jetzt mal schauen, ob es schon Sternschnuppen gibt und dann wünsch ich mir was... :o)

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, war schön, dass du da warst. Deine Katze hat übrigens heute Nacht eines der grünen Wolleknäuel durch die ganze Wohnung ausgerollt, da hatte ich heute morgen gleich was zu tun *grummel*
Gruß, Gesine

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
eine wunderschöne katzenkarte hast du gemacht, aber kein Wunder, bei der süßen Fellnase, die ihr bald bekommt...Die wird dir bestimmt viel Freude machen. Ist schon erstaunlich,
wie viele Patchworkerinnen Hund oder Katze oder beides haben....gerade die netten...;o)
Schön, mal ein Bild von dir zu sehen,jetzt weiß ich auch optisch,mit wem ich da tausche!
Liebe Grüße
bis bald
Gisela
Schade, dass wir nur virtuell anstoßen können!

shequilts hat gesagt…

Hello Heidi.

I don't speak German, so can't read your blog, but thank you for the comment on mine. Good luck in the draw. :)

Kate

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
wohnen denn alle PW-Mitglieder in einem Ort? "Ganzneidischlesen"....
Und ganz süße Mieze hast Du!
LG Tina

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist schön, daß Deine Mietzi so gut aufgehoben ist, Tiere sind doch auch nur "Menschen" *lach*...
Die Karte mit den Seidenblüten ist ja echt stark und auch der Katzensketch ist wieder süß geworden- ein schönes und sternhimmelreiches Wochenende für Dich und liebe Grüße von Gaby :o))

Veri hat gesagt…

hallo Heidi, zurück aus dem Elsass schaue ich gleich mal vorbei, um mich mit Dir über Deine neue Mitbewohnerin zu freuen :-) Sieht ziemlich verschmust der schöne Schnurrer.
Viel Freude in einigen Wochen mit ihr. Wie heisst sie denn?
lg und schönen Sonntag - Veri

agnes hat gesagt…

Hallo,Heidi,
hier könnt ich einziehen.
Es ist alles so Stimmig,deine schönen Sachen,die Musik einfach alles.
Liebe Grüsse
agnes
PS.bin auch ein Dosenöffner.