Seiten

Freitag, 19. September 2008

Überraschungspost und Tauschkarten

Jetzt muss ich Euch doch noch schnell zeigen, welch tolle Post ich vorgestern bekommen habe.
Uschi hat mir ihre restlichen "Schwiegermutterstoffe" geschickt. Einfach so, weil sie mir so gut gefallen.

Vielen Dank Uschi, das war soo lieb, ich hab mich riesig gefreut und drück Dich mal ganz fest!

Gesine hatten meine gestickten Rosen-AMC's für den Swap im PW-Forum so gut gefallen, da haben wir auch nochmal einen Rosentausch vereinbart. Diese hab ich also für Gesine gestichelt

und diese gab's von ihr schon letzten Samstag.

Vielen Dank nochmal für die tolle Rosenkarte!
Ausserdem hat sich Gesine auch noch eine Lavendelkarte (nach der Technik der Sommerblumenkarten) von mir gewünscht und ich bekomme dafür eine zu meinem Lieblingsbuch "Herr der Ringe".

Diese letzte Sommerblumen-AMC geht an Renate für ihre süße Vogelscheuche

und diese gestickte AMC nach dem August-Sketch im PW-Forum ist für Eva, die sich im Forum dafür nicht angemeldet hatte. Wir haben dann einen "Privattausch" vereinbart.


So und jetzt muss ich mich schicken - noch einkaufen, Wäsche aufhängen, Post erledigen, Gelb- und Papier-Müll entsorgen, Abendessen vorbereiten - damit ich morgen früh in aller Ruhe ins Elsaß fahren kann. Ich freu mich ja schon sooo! Stundenlang mit netten Mädels quasseln und Quilts schauen, gibt's was Schöneres?

Kommentare:

Veri hat gesagt…

die Überraschungspost hätte ich auch auf jeden Fall genommen :-)
lg Veri

Lapplisor hat gesagt…

aaaaach ...schmelz dahin ...Du färst ins Elsaß ...ich will da auch mal hin !!!
Deine neuen Stöffchen sehen toll aus, und Die ganzen Karten sind jede Einzelne für sich ein Traum !
Viel Spass am Wochenende, und mach uns bitte " paar Bildchen " ...:-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

tina-kleo hat gesagt…

oh ist das hier wieder eine post-freude!! die stoffe! die karten!! also die würde ich alle für mich behalten! viel spaß im Elsass!!

glg tina-kleo