Seiten

Mittwoch, 17. September 2008

Kürbisernte und weiche Herbst-Post

Gestern habe ich gleich zwei dicke, weiche Umschläge bekommen.

Einmal von Silvia aus der Schweiz, "nur so" als Dankeschön, weil ich ihr den Link zum PW-Forum geschickt habe. Ein wunderschöne "Alm-Landschaft" und herrliche Goodies.

Vielen Dank liebe Silvia, ich hab mich riesig gefreut!

Die zweite Riesenfreude hat mir Gisela bereitet. Ich habe nämlich die traumhaftschöne Karte mit dem gefilzten Blatt bekommen, die es schon auf Giselas Blog zu sehen gab. Ja, jetzt könnt ihr echt neidisch sein, die ist sooo klasse! Im Stillen hatte ich ja schon darauf gehofft, dass Gisela sie mir zu unserem Herbsttausch schickt und wirklich! Ausserdem hat sie auch noch jede Menge tolle Schätze mit eingepackt.

Auch Dir vielen Dank liebe Gisela, ich drück Dich!

Und weil in unserem Garten dieses Jahr keine Zierkürbisse wachsen, hab ich mir welche genäht. D.h. angefangen hatte ich sie schon letztes Jahr, ich musste nur noch den Stiel annähen und die Seitennaht schließen. Jetzt sind sie fertig und Zelda hat gemeint, das sei aber ein schönes Spielzeug. ;o)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
So wünscht man sich den Herbst - diese Kürbisse halten jahrelang und sind wunderschön und über Giselas Karte muß man nichts mehr sagen, einfach traumhaft. Die Schätze wirst Du bestimmt gut brauchen können -
liebe Grüße
Hanna

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
superschöne Sachen hast du bekommen, die Almkarte gefällt mir super gut.
Übrigens wenn die Gelben schnell sind ist auch noch ein kleiner Überraschungsumschlag von mir drin - psst nein ich verrate es nicht.
Und die Kürbisse super schön. Die faulen wenigstens nicht.
LG
Uschi

Tina hat gesagt…

Schöne Geschenke hast Du wieder bekommen! Da ist die Freude groß! Die Karten wieder traumhaft!
LG Tina

Gesine hat gesagt…

Hihi, Heidi, man bekommt einen ganz neuen Blickwinkel auf die Sachen mit Katze *GG* ... die Kürbisse sind aber toll, verrätst du mir, wie die gehen? Und die Sachen, die du bekommen hast, sowieso, ich hoffe, ich kann die Herbstkarte mal in echt sehen.
LG, Gesine

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du bekommen ...und Deine Kürbisernte gefällt mir auch gut ...
Beim Lagerverkauf hätte ich zu gerne mit gegroschelt :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

seelenruhig hat gesagt…

Bonjour liebe Heidi,

ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gut gefällt und du mich verlinkt hast!! Ich habe viel zu tun - werde mir aber ganz sicher bald in aller Seelenruhe deinen Blog ansehen!
Bis ganz bald!!

Ellen

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
wirklich schöne Post aus der Schweiz.
Die KÜrbisse habe ich mir auch genäht und als Stiel habe ich einfach einen kleinen Ast reingesteckt....tja, ich muß Zeit sparen ;o)
Liebe Grüße
Gisela