Seiten

Montag, 15. September 2008

Lagerverkauf und Pokemon-Event

An diesem Wochenende war zum Nähen mal wieder überhaupt keine Zeit, ich war nämlich nur unterwegs.

Am Samstag sind Gesine und ich zur Eröffnung des Lagerverkaufs in der Patchwork-Oase nach Boos gefahren (was für ein Satz). Ach was war das schön, in Stöffchen und Zubehör gruschteln, mit lieben Mädels schwätzen und lecker Kuchen gab's auch.
Auf dem 1. Bild könnt ihr einmal einen kleinen Teil der großen Auswahl sehen - es sind ca. 2500 verschiedene Stoffe auf Lager und auch jede Menge Zubehör

und hier Gesine beim Stöbern.

Natürlich hab ich auch was gefunden. :o)
Alles in allem ein toller Nachmittag, ein Besuch in der Patchwork-Oase ist unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank liebe Gabi!

Und gestern waren wir in Stuttgart auf dem Pokemon-Day. Ein Muss für alle Pokemon-Fans, mit Musik, Animation, Spielen, Verlosung und... Im Pikabus konnten die Kinder die neuen Nintendo-DS-Spiele ausprobieren. Klar dass wir da auch dabei waren, Gerald freut sich immer das ganz Jahr drauf.

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem richtig tollen Wochenende an.

Bleibt nur dir auch eine schöne Woche zu wünschen.

LG
Elisabeth

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
das war ja ein durch und durch gelungenes Wochende! Ähm aber das nächste Mal geh ich mit nach Boos. Vergesst mich bloss nicht.
LG
Uschi

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, wie ist es möglich sich in einer so groooooßen Auswahl nur für einige Dinge zu entscheiden? Diese Oase macht ihrem Namen wirklich alle Ehre!!!
Und Gerald ist am Sonntag voll auf seine Kosten gekommen. Also ein rundum gelungenes Weekend.
Möge Eure Woche auch viele schöne Momente bieten - liebe Grüße von Marlene

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, Pokemon...meine Güte, wie lange ist das her..inzwischen sind meine Kinder erwachsen *g*
Aber der Lagerverkauf das war sicher ganz toll...also da hätte ich mit Sicherheit auch was gefunden!!!
LG Bine

magan kaito hat gesagt…

no se hablar aleman pero entiendo la fot esta de locos el auto el bus pikachu