Seiten

Freitag, 12. September 2008

Neue Karten und eine Kiste voller Duftpost

Gestern konnte ich endlich die Lavendel-Duftbeutel aus unserem Swap im PW-Forum tauschen, es war eine große Kiste voller Umschläge und Päckchen. Tolle Kreationen waren dabei und das ganze Wohnzimmer hat herrlich geduftet. Ich habe für den Tausch Schmetterlinge genäht

und diese 3 superschönen "Lavendelbeutel" für mich behalten.

Herzlichen Dank an Karin für die Zikade, Marion für die Sonnenblume und Michaela für den Frosch!

Und dann hatte ich noch einige "Kartenschulden" gutzumachen, schäme mich auch, dass es sooo lange gedauert hat.

Helga hatte mir ja schon die schöne AMC mit den Lampions geschickt, dafür bekommt sie eine mit Sommerblumen. Ausserdem hat sie sich so eine Herz-Rag-ATC gewünscht, wie ich sie auch für den Tausch auf art4card gemacht hatte.


Diese Sommerblumen-AMC und ein Siggi mit gestickten Rosen ist an Moni unterwegs, von ihr hatte ich ja die tolle Sonnenblumenkarte und das Kreuzstich-Siggi bekommen.


Auch mit Tina habe ich einen Sommerblumen-Tausch vereinbart, und einen zum Thema "auch der Herbst hat schöne Tage". Die Sommerkarte habe ich gestern mit zu den Lavendelbeuteln gepackt (wollte einmal schneller sein als Tina) und für den Herbst lasse ich mir noch ein bissle Zeit, der fängt ja erst Montag in einer Woche an.


Toll finde ich, dass ich Tina jetzt persönlich kenne. Sie und ihr Mann haben auf dem Weg in den Urlaub einen kurzen Zwischenstop eingelegt und bei uns Kaffeepause gemacht.

Renate hatte ja meine Rag-AMC bei der Blog-Verlosung gewonnen. Nicht ganz ohne Hintergedanken habe ich noch ein paar Kartenrückseiten aus S80 dazugepackt und gehofft, dass sie auch der AMC-Sucht verfällt. Wir haben dann noch vereinbart, dass wir mal eine AMC tauschen und schon Anfang der Woche hatte ich Renates erste AMC in der Post. Ich finde sie klasse, die Vogelscheuche ist sooo süß.

Vielen Dank liebe Renate! Ich freue mich sehr, dass ich Deine erste AMC bekommen habe und noch dazu so eine wunderschöne!


Diese ATC ist noch frei zum Tausch, wer also Lust hat, kann sich melden.



Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wow ...solch tolle Lavendelkissen ..daran hätte ich nicht gedacht ...
Auch Deine AMC's sehen wiedermal super schön aus ...!
hat Dein Tag mehr Stunden, als meiner *lach*
Schönes Wochenende wünscht
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Edith hat gesagt…

Das mit den Stunden ist mich auch ein Rätsel... Die Duftsäckchen, oder besser Duftkunstwerke sind ja toll, ich freu mich schon auf die Fotos im Forum.
Liebe Grüße, Edith

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, jedes Mal wenn ich Deine schönen Karten sehe, komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr heraus ... Und auch Dein Tausch mit den kreativen Duftbeutelchen ist wieder zauberhaft :o)) Ganz liebe Grüße und ein schönes WE für Dich von Gaby

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du bist ja wirklich fleissig und noch dazu gibt es bei Dir immer so schöne Dinge zu sehen.
Liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
kann mich den anderen nur anschließen.Hast du da einen besonderen Trick ...mit der Zeit?
Liebe Grüße und ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Da hatte dein Briefkasten wohl vorübergehend wegen Überfüllung geschlossen!!! Wunderschöne Post hast du bekommen, ich kann deine Freude gut nachempfinden!
LG, Martina

Simone hat gesagt…

Soooo schöne Sachen sind bei dir wieder zu bewundern. Die Duftsäckchen sind ja sehr aufwändig und die Karten allesamt Spitze. Ich bin schon auf den Rag-Tausch gespannt.
Liebe Grüße
Simone

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog...habe mich sehr darüber gefreut!!
Du warst ja richtig fleißig....die Duftsäckchen sind toll.....und die Karten sehen auch sehr fantasievoll aus....
GGLG,
Iris