Seiten

Samstag, 27. September 2008

Meine Sammlung wächst und wächst...

Auch in den letzten Tagen hat mir die Postbotin wieder viele weiche Umschläge gebracht und mittlerweile ist der zweite Sammelordner fast voll!

Da waren erstmal eine Rag- und eine Überraschungs-AMC von Elisabeth aus Österreich, mit der ich einen "Doppeltausch" vereinbart hatte, damit sich auch das Porto lohnt. :o)


Für meinen SSF41 habe ich von Moni diesen Herbst-SSF zurückbekommen. Genau die Farben, die ich liebe und wunderschön verziert.


Dies sind die beiden AMC's, die ich aus dem Ernte-AMC-Swap im PW-Forum zurückbekommen habe. Eine gelieselte Obstkarte mit Perlen verziert von Manu und einen applizierter Maiskolben von Uschi.

Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben, alle die schönen Karten sind eine tolle Bereicherung für meine Sammlung.

Und hier noch drei Karten, die ich auf die Reise geschickt habe. Für Elisabeth eine gefilzte Sonnenblume und die Rag-AMC


und für Moni mein Beitrag zum Musik-AMC-Swap im PW-Forum.


Nachtrag: Schaut mal! Bei Annette, Katharina, Mueppi und Minimissi gibt's wunderschöne Giveaways zu gewinnen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du hast wieder ganz tolle Karten bekommen, aber auch verschickt, toll, was es bei Dir immer zu sehen gibt -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

Herzblatt hat gesagt…

Die Karten sind wirklich sehr phantasievoll und schön....Deine Sammlung muss doch schon beträchtlich sein...
LG
Iris