Seiten

Dienstag, 23. September 2008

Swap-Ausbeute

Auf verschiedenen Blogs war es ja schon zu bestaunen, das AMC-Zubehör aus dem Swap im PW-Forum. Natürlich hab ich auch mitgetauscht und es hat sich gelohnt: jede Menge Knöpfe, Bänder, Perlen, Wolle, Angelinafasern ...
und auch beim Halloween- und Weihnachts-Scrap-Swap habe ich mitgemacht. Mal sehen, was aus den ganzen Schätzen wird.

Von Eva habe ich am Samstag diese wunderschöne AMC aus unserem "Privattausch" zum August-Sketch-Swap im PW-Forum bekommen, vielen Dank nochmal liebe Eva!

Und auch Veris geniale Obstdamen und die selbstentworfene Redwork-ATC waren am Samstag in der Post. Liebe Veri, auch Dir ganz herzlichen Dank für die tollen Karten und die Schätze! Die Stiefmütterchen und die Rosen-ATC hat Veri dafür von mir bekommen.

Kommentare:

moonlight60 hat gesagt…

Hallo Heidi,

wow, da hast du aber tolle Sachen bekommen!

Danke für Deinen Kommentar auf meine Halloweenkarte!

Ich tausche gern mit Dir. Hab Dir schon eine Mail geschickt!

GLG
Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
welche "Massen" super. Da brauchst Du keinen Haushalt und das ganze drumherum nicht ... Viel Spaß beim Vernähen der ganzen Sachen.
LG
Uschi

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Bei Dir gibt es viel zu sehen, man weiß gar nicht, wo man beginnen soll. Suüperschöne Karten, viel
zum Verarbeiten, was will man mehr?
Liebe Grüße
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, auch ich wünsche viel Spaß beim verarbeiten Deiner "Swap-Beute" :-))).
Und so wunderschöne Karten kannst Du zu Deiner Sammlung geben (die 3 Damen sind einfach nur genial!)
Herzlichst Sabine