Seiten

Montag, 8. September 2008

SSF40, Rosen-AMC-Swap und Herbstdeko

Gestern abend habe ich gleich 2x den SSF genäht. Für den Rosen-AMC-Swap im PW-Forum fehlte mir bei 2 Karten noch eine Idee und da hat sie die schöne Vorlage direkt angeboten. Sie gehen heute auf die Reise und auch die beiden gestickten AMC's.

Diese 4 Karten habe ich beim Rosen-AMC-Swap bekommen,

ganz lieben Dank an Helga, Käte, Marita und Uschi für die wunderschönen Karten!
Und meine erste Herbstdeko hab ich gestern beim Spazierengehen auch gesammelt. Den kleinen Igel und das Deckchen habe ich schon im letzten Jahr genäht.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Rosenkarten sind wunderschön.
Die Gestickten sind genial.
Kamen mir doch bekannt vor, ist mir auch eingefallen.
Einfach sehr schön.
LG Helga

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
superschöne Karten hast Du gemacht.
Die Igelchen hab ich auch rausgeholt und werde auch noch welche nähen, Stoff hab ich schon aus der Kiste geholt.
LG
Uschi

Simone hat gesagt…

Du warst aber wieder sehr fleißig, schöne Karte hast du genäht. Rosen gehören sowieso zu meinen Lieblingsblumen. Ist denn schon Herbst? Ich will noch nicht,ich fand den Sommer viel zu kurz.
Liebe Grüße
Simone

Edith hat gesagt…

Deine Karten sind mal wieder wunderschön, Heidi. Die Idee, gleich den SSF als Vorlage zu nehmen ist pfiffig. Ich über erst mal Abstinenz, ich muss einfach bei meinen laufenden Aktionen aufholen. Umso lieber spicke ich bei Dir und den anderen Mädels!
viele Grüße, Edith

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Karten hast du wieder gemacht und gleich so viele.
Du bist aber auch fleißig...
Liebe Grüße
Gisela
Fimo habe ich auch schon, bin aber noch nicht zum Kneten gekommen...

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Heidi,

Deine Herbstdeko ist einfach zauberhaft. Das Deckchen gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gela

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Karten hast Du bekommen, und Deine sind auch sooo schön gearbeitet, liebe Heidi ...
hab mir gerade die Nase platt gedrückt ...
hier habe ich die Herbstdeko direkt vor der Tür, dazu brennt drinnen der Ofen - Deine gefällt mir da ja viiiel besser ;o)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Alicja hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Rosenkarten sind wieder mal super schön geworden! Deine Herbstdeko ist sehr stimmungsvoll. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Tausch!!
LG, Alicja