Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Doch wieder Karten :o)

In den letzten Tagen sind wieder ein paar Karten auf die Reise gegangen und inzwischen auch bei den Empfängerinnen angekommen.
Aus frischen Herbstblättern, Stoff und Organza habe ich eine kleine Herbstserie gestichelt und werde in dieser Technik wahrscheinlich auch nochmal welche für einen internationalen Tausch machen.

Gisela war ich noch eine AMC für ihr wunderschönes gefilztes Blatt schuldig,

mit Tina hatte ich einen Tausch zum Thema "auch der Herbst hat noch schöne Tage" vereinbart

und mit Christa (leider ohne Blog) tausche ich auch immer wieder gerne.


Dann hatte ich bei Tina angefragt, ob sie ihren SSF42 mit mir tauscht. Als ich ihre Karte gesehen habe, habe ich mich sofort in die beiden süßen Kerlchen auf dem Besen verliebt. Und heute kamen sie angeflogen.

Dafür hat Tina diese Halloween-AMC von mir bekommen.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich drück dich nochmal für diese wunder-wunderschöne Karte.Die ist in echt noch viel schöner!!!
Freue mich schon auf den Oktobertausch!
Liebe Grüße
Gisela

moonlight60 hat gesagt…

Hallo Heidi,
freut mich, das Dir das Kärtchen gefällt!
Auch Deine Karte ist gestern bei mir angekommen. Ich bin hin und weg, so schöööön ist sie!

Ein schönes WE wünsch ich Dir

GLG
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

bin ganz beeindruckt, was für tolle Karten Du wieder gezaubert hast. Freu mich schon, wenn wir uns treffen um gemeinsam was zu unternehmen.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende

Renate

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine Karten sind einfach super. Wie toll Du die Blätter verarbeitet hast, na und die Halloween Karte ist genial -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
wow, die sehen ja wieder super aus. Ich hoffe die Blätter halten sich gut. So eine würde mir schon gut gefallen :)
Liebe Grüße
Simone

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
vorab herzlichen Dank für deine lieben Worte!!!
Die Entscheidung für "doch wieder Karten" war richtig, denn die, die du zeigst, sind wunderschön!!!
LG, Martina