Seiten

Freitag, 3. Oktober 2008

Herbstspaziergang und Birnenkuchen

Gibt es schönere Farben als im Herbst, wenn alles so herrlich bunt leuchtet? Diese Bilder habe ich beim Spaziergang am Sonntag geknipst.



Heute ist es nass und grau, da haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht, mit lecker Birnenkuchen.
So viele Birnen wie in diesem Jahr hat unser Baum noch nie getragen und der Sturm vor 2 Tagen hat jede Menge heruntergeschüttelt. Einen ganzen Korb voll habe ich aufgesammelt und die Äste hängen immer noch voll.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
Blätter habe ich heute auch gesammelt ;o)....bei uns war das Wetter anscheinend besser als bei euch. Der Birnenkuchen hätte mir bestimmt auch bei jedem Wetter gut geschmeckt.
Liebe Grüße
Gisela

The Coloradosnots hat gesagt…

Mensch der Kuchen sieht wirklich lecker aus. Ich hab schon gehoert das das Wetter nicht so toll sein soll und meine Mama geht am Sonntag zum Wandern fuer eine Woche, die wird ganz schoen frieren.. Ich hoffe darauf das wir am We mal in die berge fahren koennen und dass ich dann auch soviel buntes sehe.. unser Apfelbaum traegt dieses Jahr keine Fruechte, im spaet April hat es bei uns noch mal gefroren und geschneit, da ist alles kaputt gegangen, aber er ist eh sehr alt und hat letztes Jahr nur die Nachbarskinder gluecklich gemacht LOL

Lotusblüte hat gesagt…

Birnenkuchen? Das klingt gut, ich kenne leider nur die Apfel-oder Pflaumenversion*lach*
Auch die Karten sind ja wieder mal der Hit - ein schönes WE und liebe Grüße von Gaby

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
Birnenkuchen und warmer Kaffee hätten mir heute auch gutgetan, wir waren in München und hatten bis 16.00 Uhr eigentlich nur Regen, dann war noch Schnee bei und als wir heimfuhren wurde es dann besser aber nicht wärmer bei 4Grad....

LG
Uschi

Quiltbiene hat gesagt…

Das machst Du richtig, genieße alle Seiten des Herbstes ;-).
Hast Du noch ein Stück Birnenkuchen??? :-)))
Grüßchen Sabine

Veri hat gesagt…

schöne Herbstbilder und dazu den lecker aussehenden Kuchen. Na dann lass es Dir mal schmecken. So wie Dein Korb ausschaut, wird es in naher Zukunft des öfteren Birnenkuchen geben :-)
liebe Grüsse - Veri