Seiten

Montag, 6. Oktober 2008

SSF44, Block 4 und 3 Tauschkarten

Endlich mal pünktlich bin ich mit meinem SSF44. Die Karte geht als Herbstgruß an eine liebe Bloggerin, der es im Moment nicht so gut geht.

Mein 4. Sampler-Block ist auch fertig. Wieviele ich insgesamt nähe weiß ich noch nicht, aber ich denke 20 Stück werden es bestimmt.

Und weiche Post habe ich in den letzten Tagen bekommen. Von Heike die AMC zum September-Sketch im PW-Forum

und von Tina die Sommerblumen und die Herbstkarte aus unserem Privattausch.

Ganz herzlichen Dank Euch Beiden für die superschönen AMCs.

Übrigens gibt's bei Rosalie, Jeanette und Debi tolle Giveaways zu gewinnen.

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Eine tolle herbstliche Karte, klasse.
LG, Britta

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
der SSF ist wieder klasse umgesetzt.
Und auch der nächste Block ist schon fertig, du legst ein Tempo vor!
Liebe Grüße
von Gisela,
die jetzt wieder Blätter sucht ;o)

Tina hat gesagt…

Habe eben Deine "Stitchin fingers" angesehen! Traumhafte Stickereien! Welches Garn nimmst Du? Es sind so schöne Farben!
LG Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo HEidi,
wow das sind ja wieder klasse Karten mein Favorit sind die Blumen.
Und Dein Blöckchen echt super, kannst ja jetzt sagen und dann waren es nur noch 16... wenn Du 20 nähen willst.
LG
Uschi
PS: Freu auf Donnerstag!

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein SSF mit diesem tollen Blatt gefällt mir sehr, kann gut verstehen, dass Gisela deinen Herbstblättern "verfallen" ist. Auch dein Blöckchen sieht sehr vielversprechend aus, jetzt musst du nur durchhalten ;-)
Ja, und schöne weiche Post mit solch nettem Inhalt ist wohl immer willkommen.
LG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du entwickelst Dich zur Blattspezialistin, wobei ein Projekt schöner als das andere ist. Na und nette Dinge hast Du auch bekommen. Bei Dir schaut man immer gern vorbei -
liebe Grüße
Hanna