Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2008

Karten und Kult

Mit Simone hatte ich einen Herbst-AMC-Tausch vereinbart und habe diese superschöne Karte bekommen. Vielen Dank liebe Simone,

für Dich geht morgen diese AMC auf die Reise.


Für einen internationalen Tausch bei fabriccards habe ich gestern ein wenig mit Organza und Angelina experimentiert. Das Thema war Blätter und die einzige Einschränkung war, dass sie nicht grün sein durften. Und weil's so Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch einige mehr zum Tauschen gemacht. Wer also eine von diesen AMCs haben möchte, darf sich gerne per Kommentar oder Mail bei mir melden.


Vielleicht haltet Ihr mich jetzt für blöd, aber ich liebe diesen Film. Ich weiß nicht, wann ich ihn zum ersten Mal gesehen habe (ist bestimmt schon über 30 Jahre her) und wie oft. Er wird ja jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit auf's Neue im Fernsehen ausgestrahlt, nur leider verpasse ich ihn meist. Am Freitag habe ich mir deswegen diese DVD gegönnt...

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Diesen Film lieben Dana und ich auch so sehr.
Wir haben uns im letzten Jahr die DVD gegönnt, was uns nicht davon abhält, den Film auch im Fensehen anzuschauen, wenn er in der Weihnachtszeit läuft.

Liebe Grüße
Gela

Gesine hat gesagt…

Boah, die Blätterkarten sind toll. Ich hätte ja gerne eine, aber ich hab gerade leider einfach keine Zeit, nochwas zu tauschen ... aber: toll!
LG, Gesine

Lapplisor hat gesagt…

Schön sind Deine Karten geworden ... Bei Simone war ich auch schon " Herbstwald " gucken :-)) tolle Sachen habt ihr getauscht !
Den Film sehe ich auch zu gerne und bald wirds wieder soweit sein *freu*

♥☼♥ Barbara ♥☼♥

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Karten sind wieder super geworden.Zum Glück habe ich ja eine von deinen tollen Blätterkarten.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Die Karten sind alle wunderschön, ja, und mit dem Kauf der DVD hast du recht dran getan, Dieser Film ist Kult, immer wieder absolut sehenswert!!!
LG, Martina

Veri hat gesagt…

ich kenne fast keine Frau, die diesen Film nicht liebt :-)
lg Veri

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich mag diesen Film auch - hab ihn schon öfters in KIKA angeschaut.
Ja Deine Herbstkarten sind wunderschön, würde ja aber hab nichts passendes zum tauschen.
LG
Uschi

Herzblatt hat gesagt…

Ich habe diesen Film mal irgendwann auf Video aufgenommen, da meine Kinder und ich ihn auch sehr mochten...genauso wie die alte Version von Peterchens Mondfahrt....diesen Film habe ich schon als Kind geschaut.
Wir werden uns demnächst ein Kombigerät (DVD und Video-Player) kaufen, da ich noch unheimlich viele dieser alten schönen Kinderfilme und Märchen auf Videos habe.
Ich bin so traurig, dass ich den Termin zum Weihnachtswichteln verpasst habe,habe noch keine Weihnachtszeit im Blog mitgemacht und wusste gar nicht, dass es jetzt schon los geht.
LG
Iris