Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2008

Noch mehr Kult und noch mehr Karten

Kult ist mittlerweile für mich auch der traumhaftschöne Naturkalender von Marjolein Bastin. Meinen ersten habe ich vor mehr als 10 Jahren gekauft und jedes Jahr im Herbst freue ich über die neueste Auflage. Ein wunderschönes Naturtagebuch mit Kalendarium und viel Platz für Notizen und Adressen.


Gisela und ich tauschen ja jeden Monat (mindestens) eine AMC. Heute kam ein dicker weicher Umschlag an und drin war nicht nur die vereinbarte gruseligschöne Halloweenkarte sondern auch noch herrliche Schätze in Form von kleinen Gespenstern, Kürbissen und Hexen. Hübsch verpackt in einem süßen Panel (ich zeig Euch nur ein Stück davon, damit Ihr drauf gespannt sein könnt, was daraus wird) und mit einer Schleife aus Halloween-Band verziert.
Vielen Dank liebe Gisela, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet, ich drück Dich!

Und wie auch Gisela, war ich im Blätterrausch und habe weitere AMCs fertiggestichelt. Diese beiden sind bereits als kleines Dankeschön an zwei gaaanz liebe Bloggerinnen unterwegs.


Herrliche Herbstblumen blühen gerade in unserem Garten - deshalb hier ein kleiner Blumengruß an Euch alle!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Du machst ja ganz tolle karten. Ich hab schon seit ca 1,5 Jahren keine mehr gemacht. Hab immer so viel anderes. Aber irgendwann hab ich auch mal wieder Zeit für ATC Karten.
LG Bianca

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
da war die Post aber schnell. Freut mich, dass du dich nicht zu sehr grruselst....!
Deine Blätterkarten sind wieder einsame Spitze. Habt ihr bei euch denn noch genug Blätter? Sonst schicke ich dir beim nächstenmal ein paar Blätter mit ;o)...
Liebe Grüße
Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
bin ganz neidisch auf Deine schöne Karten - ne Heidi gehen die Blätter nicht aus - sie hat ja um die Ecke nen ganzen Fürstenwald *grins*,
lg
Uschi

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du wieder was Feines bekommen ...und Deine Blätterkarten sind auch wieder TOP geworden... und Danke noch, für den Blumengruss :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Jetzt wird es also auch bei Dir spannend. Bis Halloween dauert es nicht mehr so lange, da gibt es dann etwas zu sehen. Deine Karten sind sowieso einsame Klasse und über den Blumengruß habe ich mich gefreut, danke -
liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Wunderbare Herbstkarten hast Du wieder getauscht liebe Heidi und Dein Herbstblumenstrauß ist ja auch sehr schön- ein bißchen was gibt es in meinem Garten ja auch noch *lach* -Eine schöne Woche und liebe Grüße von Gaby