Seiten

Freitag, 10. Oktober 2008

Kein neues UFO

So, jetzt muss ich Euch leider enttäuschen. Ich habe gestern im Kurs kein neues UFO produziert sondern ein kleines herbstliches Tischband, das seinen Platz auf unserem Flurschränkchen bekommt. Und da ja die Zeit des Schenkens näher rückt, werde ich damit wohl in Serie gehen...


Für meine Nichte ist ein Geschenk schon fertig geworden. Sie hat zum Geburtstag dieses Täschchen in ihrer Lieblingsfarbe bekommen. Bin ja mal gespannt, ob sie ihr gefällt.


Tolle Post hatte ich diese Woche auch im Briefkasten.
Von Uschi kam der gute alte Amadeus zum Musik-AMC-Swap im PW-Forum. Woher wusstest Du, dass ich den Mozi liebe?

Mit Christa (leider ohne Blog) hatte ich ja einen Herbsttausch vereinbart und sie hat mir für meine Blätterkarte diese Herbstimpression geschickt. Genau so wie ich den Herbst mag, fröhlich bunt mit lecker knackigen Äpfeln, blühenden Sonnenblumen...

Vielen Dank Euch Beiden für die wunderschönen AMCs.

Hab ich's eigentlich schon mal gesagt? Ich liebe weiche Briefumschläge in meinem Postkasten.
Da kam nämlich noch einer. Maaria hatte vor einiger Zeit, anlässlich ihres 1. Bloggeburtstags, so süße Herzchen verlost und ich habe doch tatsächlich gewonnen. Da war natürlich die Freude groß!!!

Liebe Maaria, nochmal ganz herzlichen Dank für die süße herzige Post!

Ein weiteres Giveaway gibt's übrigens bei Melly and Me zu gewinnen.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Jeppm,
super das Tischband - ich hab es als fast beendetes Ufo im Original gesehen.
LG
Uschi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
enttäuscht bin ich nicht, eher begeistert über dein schönes, beinahe, fast Ufo ;o).
Dein Postkasten müßte doch schon fast geplatzt sein...
Liebe Grüße von Gisela, die auch gerne Nichte bei dir sein möchte!!!

Heike hat gesagt…

Hallo Heidi!
Ähnliches wie dein Tischband nähe ich zurzeit im Kurs auch, allerdings als Tischläufer. Leider ist es noch nicht ganz fertig, weil in dieser Woche der Kurs ausfiel. Aber als Tischband siehts auch toll aus. Und die Tasche für deine Nichte ist ebenfalls klasse.

LG
Heike

Lapplisor hat gesagt…

ooooh, was für schöne, fertige Sachen Du wieder zeigst !
Deine Tauschobjekte hätten auch mich sehr gefreut :-)
Wochenendgrüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Gesine hat gesagt…

Es klingt ja wirklich, als wärst du enttäuscht, kein neues Ufo zeigen zu können .... ;-) ist wirklich schön enauer anggeworden, und ich freu mich schon, es im Orginal anschauen zu können. Hab jetzt auch deine Mozi-AMC nochmal genauer angeschaut, die ist ja wirklich klasse mit den "echten" Saiten und dem Rock me Amadeus.
LG, Gesine

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, ich freu mich, dass Du keinen neuen Ufo hast. Das Tischband ist wunderschön geworden und erinnert mich an meine ersten Patchworkprojekte...ich habe Seminole ohne Ende genäht...es war eine richtige Sucht und ich liebe heute noch diese Technik. Ich denke mal, Du bist glücklich mit dem nicht-gewordenen Ufo *LOL* und natürlich auch mit all Deiner schönen Post.
Schönes WoE

Lotusblüte hat gesagt…

Das Tischband ist ganz große Klasse und auch das Täschchen für Deine Nichte ist niedlich geworden. Was Du immer für schöne Post bekommst *lach* ... einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Gaby