Seiten

Dienstag, 21. Oktober 2008

Kürbis-Wichteln

Am letzten Freitag haben wir im PW-Forum mal wieder gewichtelt. Das Thema war "Kürbis" und die meisten Mädels haben auch wirklich Kürbisse geerntet. Ich hab für Carolin eine Kissenhülle genäht, weil ein "flacher Kürbis" doch leichter zu verschicken ist und er musste ja bis ins Amiland reisen.
Den Kürbis, den ich bekommen habe, zeige ich Euch jetzt nicht. Ich war beim Auspacken echt enttäuscht und traurig darüber, dass Jemand solch eine Arbeit als Wichtelgeschenk verschickt.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
das Kissen ist superschön und strahlt so eine schöne Wärme aus. Die Farben sind sooooooooo schön.
Heidi, das mit deinem Gegenwichtel tut mir leid. Ich kenne zwar nicht das Original, aber Detailfotos und muß leider zustimmen.
LG
Uschi

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
oh weh, das tut mir richtig leid für dich, zumal du immer so liebevoll gearbeitete Dinge verschenkst. Das ist allerdings auch einer der Gründe, warum ich an solchen Tauschaktionen nicht mehr teilnehme.Was einem da manchmal geboten wird, ist grenzwertig und kann einem den Spaß an der Sache nehmen :-(
Dein Kissen ist wunderschön, aber das überrascht nicht weiter bei dir!!!
LG, Martina

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, Dein Wichtelkissen ist echt schön - ich kann mich Uschi nur anschließen. Es strahlt die Wärme aus, die man jetzt mehr und mehr brauchen kann, wenn man sich gemütlich auf der Couch niederlässt.
Die Sache mit der Gegenwichtelei tut mir echt leid. Deine Enttäuschung ist nur zu verstehen. Sei nicht zu traurig, das nächste Wichtel-Event kommt bestimmt!!!
Liebe Grüße von Marlene

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich kann gut verstehen das du enttäuscht bist, wenn ein liederliches Gegengeschenk ankommt. Mich hat es auch schon einmal erwischt, aber beim nächsten Wichteln war alles wieder im Lot.

Ich drück dir für das nächste Wichteln ganz fest die Daumen!


Liebe Grüße Anett

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
du machst so schöne Sachen und dann bekommst du ein "Etwas", das du uns noch nicht mal zumuten möchtest. Das tut mir wirklich leid.
Aber bald ist ja der Nikolausstiefelwichtelswap und da wird bestimmt alles besser!!!
Liebe Grüße
Gisela
Und mach dich (euch!) mal nicht verrückt mit Halloween...

Lapplisor hat gesagt…

...was für tolle Farben Du ausgesucht hast ... Dein Wichtel wird vom Kisen begeistert sein !
Ich hatte noch nie eine Wichtelenttäuschung ...und wünsche Dir, dass Du " diese Sache " schnell vergessen kannst !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,

Dein Kissen ist superschön. Und dies mit dem Gegenwichtel ist sehr traurig, aber bald kommt der Nikolauswichtel, dann freust Du Dich wieder.

LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Da ich wieder einmal spät dran bin kann ich mich der Meinung nur anschließen, man sollte sich echt bemühen, bzw, nur dann mitmachen wenn man auch etwas Ordentliches abliefert. Mir ist es ebenso ergangen bei einem Kartentausch (nicht bei art4card) daß manche Karten fast eine Frechheit waren. Ich halte mich jetzt auch beim Tausch eher an die, die ich kenne und da wurde ich noch nie enttäuscht.

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
ein tolles Wichtelgeschenk hast Du verschickt. Die Farben sind so schön warm. Das tut mir nun leid, da0 Du von Deinem Wichtel so enttäuscht worden bist. Ich hoffe, Du wirst trotzdem beim nächsten Mal wieder mitmachen. Liebe Grüße, Gaby

Calines hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Manchmal hat frau halt Pech, aber das schreckt mich jetzt nicht ab. Ich freu mich schon auf die nächste Wichtelei und ganz besonders auf's Nikolausstiefelwichteln mit einigen von Euch.
Seid lieb gegrüßt und gedrückt
Heidi