Seiten

Samstag, 22. November 2008

ABC, die Katze lief im Schnee und Lebkuchenmännchen

Auch bei uns ist Winter und Zelda ist darüber nicht wirklich glücklich. Eigentlich ist sie eine richtige "Draussenkatze" aber heute morgen hat sie sich nur auf die Terrasse getraut und war dann ganz schnell wieder drin.

Zur Haustür wieder raus. Da war es aber auch nicht besser.

Jetzt hat sie es sich gemütlich gemacht und träumt wahrscheinlich vom nächsten Frühling.




Auf einigen Blogs konntet Ihr sie ja schon bewundern, die Lebkuchenmännchen, die auf art4card getauscht wurden. Diese drei zum Reinbeissen lecker aussehenden Männle habe ich bekommen. Sind die nicht süß?

Ganz herzlichen Dank an Angelika, Bianca und Gesine!


Und die, die ich verschickt habe, sehen so aus.

Ich hatte mal wieder vergessen zu fotografieren und hab mir das Foto bei Gesine gemopst.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Bei Dir ist es ja sehr winterlich, da passen die schönen Lebkuchenmännchen super dazu -
ein gemütliches Wochenende wünscht Dir
Hanna

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
oh sind das schnuckelige Lebkucenmänner. Und Zelda nun vielleicht gestrickte Socken *grins*.
Muß sich halt auch erst an den Winter gewöhnen.

LG
Uschi

Lotusblüte hat gesagt…

Hmmm, die sehen wirklich zum Anbeißen lecker aus liebe Heidi :o)) Ein schönes und kreatives Wochenende auch für Dich wünscht Dir Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Also Eure Katze hat auch recht....noch ist der Schnee irgendwie zu matschig....die Lebkuchenkarten sind zum Reinbeißen schön...
LG,
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Karten hast Du bekommen ...und Deine, die sieht auch wieder super aus !
Die Katzen wissen schon was gut ist ..oder würdest Du bei diesem Wetter, ohne Schuhe vor die Tür gehen ?? ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
tja,diese Katzen! Die Leonie mag auch keinen Schnee...geht aber immer wieder raus und dann wieder rein und will doch wieder raus...und kratzt an der Tür. Für die Katzenklappe im Keller ist Madame zu fein.;o)
Und "lecker" Lebkuchenkarten hast du.
Liebe Grüße
Gisela

Veri hat gesagt…

die Lebkuchen-ATCs sehen allesamt sehr schön aus und Deiner Katze steht es auf dem ersten Bild INS GESICHT geschrieben, dass sie dieses Wetter NICHT bevorzugt :-)
lg Veri