Seiten

Montag, 24. November 2008

AMCs (SSF) für einen guten Zweck und neue Mützchen

Im PW-Forum läuft gerade eine Weihnachts-Spendenaktion zugunsten an Brustkrebs erkrankter Frauen. Eine tolle und vor allem wichtige Aktion - denn wie schnell könnte es Jede von uns treffen - an der ich mich natürlich gerne beteilige. Ich habe einige AMCs genäht und dabei auch gleich noch den SSF51 von gestern (mehr oder weniger) umgesetzt.

Ausserdem sind noch zwei weitere Mützchen für hier fertig geworden. Das fliederfarbene hat ja Gerald gesponsort und das grüne hat mein Mann in Auftrag gegeben, wobei ihm die Farbe egal war. :o)

Und weil's so Spaß macht und schnell geht, werde ich wohl noch mehr stricken...
Übrigens, bei Natalie, Laurence und Sonya gibt's was zu gewinnen.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Karten sehen toll aus, auch dein SSF gefällt mir sehr, da hatten wir beide mit den Schneemännern denselben Gedanken - schade, dass ich momentan so wenig Zeit habe, denn eure Aktion ist wirklich sinnvoll. Bin allerdings schon zufrieden, wenn ich wenigstens ein Baby-Mützchen für die Brigitte-Aktion schaffe.
LG, Martina

Sigrid hat gesagt…

Hallo Heidi,
der SSF 51 hat sich ja direkt für so schöne Weihnachtsmotivkarten angeboten: Deine Version würde mir auch gut gefallen!
LG Sigrid

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
du werkelst ja schon wieder für einen guten Zweck. Das ist total lieb von dir, so an andere zu denken.
Schöne Grüße
Gisela

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
tolle AMC´s und auch die Mützchen sind total süß. Mensch, bist Du fleißig und dann noch für einen guten Zweck, find ich wirklich klasse.
Liebe Grüße
Susanne

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
na die Mützchen sind ja schön.
Deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Richte dann schon mal Deine AMC-Sammlung fürs Treffen her zum Anschauen.
LG
USchi

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du wieder fertig bekommen !
Schön, dass Du diese gute Sache unterstützt !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich finde es ganz groß von dir, dass du dein creatives Talent für die guten Zwecke einsetzt, sozusagen für Mutter und Kind.
Beide Aktionen können froh sein, dass Mensch wie du sie mit ihrer Arbeit unterstützen - vielen Dank dir!

Liebe Grüße
Gabriele

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi, du strickst jetzt auch... süße Mützen.
Und die Karten sind so richtig weihnachtlich und schön gestaltet.
Liebe Grüße, Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Mützchen sind ja herzallerliebst geworden. Deine Karten sind auch toll geworden und so viele! Toll!
Liebe Grüße
Simone

Lotusblüte hat gesagt…

Die AMC´s sind wunderschön und dann auch noch für einen guten Zweck *Hutab* Auch die Mützchen sind allerliebst :o) Ein schönes Adventswochenende für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby