Seiten

Freitag, 28. November 2008

Wichtelpost

Vier Nikolaus-Wichtelpäckchen sind heute mit dem Götterboten auf die Reise gegangen.
Eins für die Blog-Nikolausstiefel-WichtelSwap-Aktion, eines für den Kaffee- und Wollrausch-Swap über die Yahoo-Group, eins für die Kinder- und eins für die Erwachsenen-Nikolaus-Stiefelaktion im PW-Forum.
Hoffentlich habe ich die "richtigen" Dinge eingepackt und kann den Empfängerinnen eine kleine Freude bereiten.

Hier gibt's schon mal was zum Spickeln,

aber mehr zeige ich Euch nicht. :o)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ui, was warst Du fleissig !
Ich wünsche allen Deinen " Liebesgaben " eine gute und zügige Reise !
Dir wünsche ich noch einen schönen 1.Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Barbara hat gesagt…

da ist aber ein Wichtel ganz schön fleißig gewesen....LG B.

Gesine hat gesagt…

Hoi, du hast dein blog-Design verändert, sieht gut aus. Und eine fleißige Nikoläusin warst du auch!
LG, Gesine

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
ein tolles neues Design hat Dein Blog. Und fleißig warst Du ja auch. Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen, wenn Sie Dein Päckchen bekommen.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
du hast superschön bei dir renoviert. Sieht klasse aus!!!Bin mir sicher, dass deine Päckchen Freude bereiten.
Liebe Grüße
Gisela, die schon noch einen Tipp gegeben hat, aber vielleicht woanders?

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, so viele schöne, geheimnisvolle Päckchen, die sicher große Freude bei den EmpfängerInnen auslösen werden. Fleißig, fleißig!!! Und Dein Blog hat auch so ein tolles Design bekommen - Klasse!!!
Ich wünsche Dir ein gemütliches, kerzenhelles 1. Advents-Wochenende - liebe Grüße von Marlene

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
fleißiger kann kein anderer Nikolaus sein!Du hast recht - es macht nämlich spaß zu schenken! Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!
Der Blog im neuen Outfit sieht klasse aus!
LG Tina

Murgelchen94 hat gesagt…

Du warst ganz schön fleißig.

Einen schönen 1.Advent und
liebe Grüße,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Mir gefällt Dein neues Blogdesign sehr gut. paßt irgendwie in die Jahreszeit.
Außerdem sehen die Päckchen für das Wichteln sehr süß aus, leider konnte ich aus Zeitmangel nicht teilnehmen, aber ich freue mich darauf,die Überraschungen zu sehen -
liebe Grüße
Hanna