Seiten

Sonntag, 9. November 2008

AMC-Swap - Geliebte Bücher

Auf einigen Blogs konntet Ihr ja schon eine kleine Auswahl der Bücher-AMCs sehen, die wir beim Swap im PW-Forum getauscht haben. Als AMC- und Büchersüchtige habe ich natürlich auch mitgemacht und hier kommt meine Ausbeute:

Ein Flaschenpost voller Träume von Penelope Stokes

Desiree von Annemarie Selinko

Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling

Ganz herzlichen Dank liebe Maria, Edith und Susanne für Eure schönen Karten!

Verschickt habe ich
Feuer und Stein von Diana Gabaldon

Der Zauberer von Oz von Frank L. Baum

Schindlers Liste von Thomas Keneally


Vielen Dank Gesine für die tolle Swap-Idee. Es hat riesig Spaß gemacht, zu überlegen "welches Buch wie umsetzen" und natürlich auch, weiche Post zu bekommen. :o)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Eine fantastische Idee hattet ihr damit im Forum ...sehr schön ist alles ausgeführt !
Hab viel Freude daran ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Das ist eine ganz tolle Idee und die Umsetzungen stehen in ichts nach. Ich gratuliere Euch dazu -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
bei dem Swap habe ich gemerkt, welche Bücher noch alle gelesen werden müssen!Lesen macht Spaß!!
Schönen Sonntag,
Tina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
eine super Idee und du hast wirklich tolle Karten gemacht und bekommen!!! So, ich flitze jetzt an die Maschine...da hast du mich doch an was erinnert...;o)
Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle ausgefallene Idee!!! Ich glaube, ich hätte da auch eine Menge Ideen.
LG
Iris

Sigrid hat gesagt…

Hallo Heidi,
diese Swap-Idee finde ich auch toll, und ganz super mit guten Ideen hast Du die Titel umgesetzt!
Schöne Grüße von Sigrid

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

da hst du echt tolle Karten bekommen. Was für ein schöner Swap.

Liebe Grüße Anett

Doris hat gesagt…

was für eine wunderschöne Swapidee !! Da würde mir auch noch sooooo vieles einfallen, insbesondere da ja der Trend nun wieder zum Zweitbuch geht - grins....