Seiten

Montag, 3. November 2008

Probleme mit dem Rechner

Ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Rechner. Teilweise funktioniert das Internet gar nicht und wenn, komme ich zwar von meinem Blog aus zum Lesen und Schauen auf Eure Seiten, kann aber fast nie einen Kommentar schreiben. Mein PC weigert sich beharrlich, also bitte nicht wundern. Göga hat versprochen, meinem Rechner in den nächsten Tagen eine komplette Neuinstallation zu verpassen und ich hoffe dann klappt alles wieder so, wie es "muss". Drückt mal die Daumen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

uiuiui ...da drück ich aber ganz feste !!!
Gute Besserung für Deinen Rechner...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
ganz fest Daumedrück. Nur wenn es so geht wie bei mir mein Mann brauchte nen ganzen Tag um die passende Maus - unsere alte war defekt - für den PC zu finden, erst die falschen, dann.... *räusper - lieber nichts dazu mehr sage... Hab jetzt zwar eine aber die verweigert meist die Benutzung der rechten Maustaste...
LG
USchi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
das wird schon wieder!!!
Drück die Daumen.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dannm drück ich alle Daumen, die zur Verfügung stehen, denn so etwas ist einfach schrecklich. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Viel Glück und liebe Grüße
Hanna

Jojo hat gesagt…

Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt - auf jeden Fall!!! Und viiiiel Erfolg!!!
Liebe Grüße von marlene

Lotusblüte hat gesagt…

Oje, Du Arme ich drücke Dir auf alle Fälle gaaaanz dolle die Daumen - ganz liebe Grüße von Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Das kenne ich. Ich kann keine Plugins öffnen. Halt durch!!! Wir zerquetschen uns derweil unsere Daumen!!
LG,
Iris

Ele hat gesagt…

Immer diese Technik!
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass alles bald wieder reibungslos klappt!

Liebe Grüße bis zu einem Wiederhören

Gabriele