Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2008

4. Advent


In der letzten Woche habe ich fleißig Weihnachtskarten genäht. Die meisten sind schon unterwegs und der Rest macht sich am Montag auf die Reise.



Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in den Händen sie hält,
weiß um den Segen!
Matthias Claudius

Mit diesem Gedicht wünsche ich Euch allen einen schönen 4. Advent!


Hier gibt's ein wunderschönes Give-Away.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
wow Du warst aber fleißig!
Superschöne Karten hast Du genäht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Uschi
PS: Bei uns hat es ja geregnet und aller schöner Schnee ist weg.

Veri hat gesagt…

da kannst Du wirklich sagen, dass Du fleissig warst!! Was für ein Berg an Karten! einen schönen 4. Advent wünsch ich Dir - lg Veri

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wie fleissig Du warst, zu Karten hat es bei mir leider nicht gereicht, aber andere Dinge sind fertig geworden -
auch Dir einen schönen 4. Adventsonntag
Hanna

bianca hat gesagt…

Ja, da warst du wirklich fleißig. Selbstgemachte Karten sind doch immer am schönsten.
Wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
Bianca

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen, vielen Dank für diese schöne Weihnachtskarte! Ich habe mich riesig gefreut. Sie steht auf meiner Vitrine, so dass ich sie von der Couch aus immer sehen kann.
Dir auch einen schönen 4.Advent und herzliche Grüsse
Sabine

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Heidi,
ein schönes passendes Gedicht und wunderschöne AMC`s. Ich habe keine mehr geschafft, aber im nächsten Jahr ist wieder mehr zeit vorhanden für solche Dinge. Dir und deiner Familie ein Frohes Fest!
LG
Lucie

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

na da warst du aber wirklich fleißig. Eine ist ja schöner als die andere!

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße Anett

lille stofhus hat gesagt…

Du bist ja sehr fleißig gewesen. Über so eine Weihnachtskarte freut sich sicher jeder.

Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie.

LG Gela

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Weihnachtskarten hast Du wieder gemacht.
Ich wünsche Dir und Deiner Famile fröhliche Weihnachten und eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße, Gaby

Tina hat gesagt…

Liebe Heidi, wie immer fleißig!Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!Dasselbe spreche ich Dir und deiner Familie aus! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives Jahr 2009!
Tina