Seiten

Freitag, 19. Dezember 2008

Besuche, Überraschungen und Wichteleien

Jetzt hab ich schon seit einer Woche hier nichts mehr geschrieben, dabei gibt es soviel Neues.

Von Helga habe ich schon letzte Woche ein Dankeschönpäckchen für den NikolausStiefelWichtelSwap bekommen und diese tollen Sachen waren drin:

Ganz herzlichen Dank liebe Helga!

Der Blogger-AMC-Kalender, den Ihr ja schon auf vielen Blogs bewundern konntet, ist bei mir natürlich auch angekommen.

Brigitte hat zusätzlich noch ein wunderschönes Notizbuch und einen süßen Pokemonstoff dazugepackt. Vielen herzlichen Dank für alles liebe Brigitte, die Idee war genial und die Orga perfekt! Wenn es ein neues Projekt gibt, bin ich selbstverständlich wieder mit dabei.
Und natürlich ganz herzlichen Dank an alle Mädels, die daran mitgewirkt haben.

Schon am letzten Samstag hatten wir unser 3. Treffen der PW-Forums-Ostalbler. Es wurde gegruschtwichtelt, viel geschwätzt und gelacht. Einfach perfekt!

Diese Woche hatte ich überraschend Blitzbesuch von einer ganz lieben Freundin. Sie hat mir leckere selbstgebackene Plätzchen (darunter auch Springerle - Gesine, hab schon mit ihr ausgemacht, dass wir drei nächstes Jahr welche zusammen backen) und selbstgezogene Kerzen mitgebracht.

Auch Dir vielen Dank, liebe Christa!

Dann war da am Mittwoch noch Weihnachtswichtelabend im PW-Forum. Mich hat Jutta bewichtelt und diese wunderschönen Sachen kamen aus dem Paket.

Liebe Jutta, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet, ganz herzlichen Dank! Der süße Schneemann-Wandbehang (ich liebe Schnemänner!) hängt schon im Esszimmer. Perfekt, als wären er extra dafür gemacht.

Und diese Geschenke habe ich für Juliane und ihre süße Tochter eingepackt.

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,
schöne Sachen, die Du uns zeigst.
Ja das Wichteln war einfach schön und lustig.
Obwohl man selber auch näht, ist es doch immer was besonderes Genähtes zu bekommen.

Wünsch Dir viel spass und einen guten Start in's letzte Adventswochenende,
herzlich silvia

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, oh danke, da freu ich mich schon drauf, das Springerlebacken mal richtig erklärt zu kriegen!

LG, Gesine

tina-kleo hat gesagt…

herrlich ergebnisse und was für eine freude!! da komme ich aus dem staunen echt nicht mehr raus!!

gglg tina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich habe heute auch so liebe Post bekommen. Vielen lieben Dank, das sind so schöne Sachen...aber das Buch ist der Knaller...wunderschön...
Liebe Grüße und ich knuddel dich mal ganz fest ;o)
Gisela
Leider kommt meine Mail an dich immer wieder zurück.

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja richtig schön..... all diese tollen Geschenken ......
Ein schönes 4. Adventswochenende
LG
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschöne Post erreichte mich auch - was hab' ich mich gefreut!!!
Es ist so schön, Überraschungen im Briefkasten zu finden :-)
LG, Martina

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Heidi,
hab schon mehrfach versucht, dir zu mailen, aber dein Postfach scheint voll zu sein. Daher auf diesem Wege herzlichen Dank für die schöne Weihnachtkarte!! Hab mich riesig drüber gefreut :)

Einen schönen vierten Advent wünscht dir
Dagmar

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
es ist ja schon Wahnsinn, was sich sol alles in einer Woche bei dir einfindet. Ein Vergnügen ist es sich das alles anzusehen.
Liebe Grüße
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Das war ja ein tolles Hin und Her bei Dir ... wie schön, wenn alle so zufrieden sind !
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥