Seiten

Freitag, 12. Dezember 2008

Nadelkissen-Swap

Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. In letzter Zeit habe ich fast nur Wichtelgeschenke und AMC's genäht, die ich nicht zeigen durfte.
Aber am Dienstag habe ich die Nadelkissen aus dem Swap im PW-Forum getauscht. Schaut mal, welch schöne Nadelkissen die Teilnehmer/innen gezaubert haben.

Die Katzen habe ich genäht und das wunderschöne Nadelbuch und die süße kleine Maus für mich zurückbehalten. Die niedliche Schildkröte ist auf Nimmerwiedersehen in Geralds Zimmer verschwunden.

Ganz herzlichen Dank an Silvia, Benni und Lilia!

Bevor es nächste Woche den neuen Sketch im PW-Forum gibt, hier noch schnell der vom November. Ich habe diese herzallerliebste AMC von Janine bekommen, ist die nicht süß! Ganz lieben Dank dafür Janine.

Meine ist weihnachtlich geworden.


Und für Martina aus unserer Geburtstagswichtelgruppe habe ich diese Kissenhülle aus (neuem) alten Leinen und Baumwollstoff genäht. Sie wünschte sich repromäßige oder traditionelle Sachen.


Übrigens, alle die noch auf ein Siggi von mir warten, bekommen garantiert noch eins!

Kommentare:

Veri hat gesagt…

ein total schönes Tausch-Ergebnis! Besonders gut gefallen mir natürlich die Katzen, die mit den fünf Ecken, die kleinen Mäuschen und die 8-fach-abgeteilten!! Noch ein schönes Adventswochenende und lg
Veri :-)

Gesine hat gesagt…

Die Kätzchen sind ja süß! Aber die anderen Nadelkissen auch, ein tolles Tauschergebnis.
LG, Gesine

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Wunderschön sind die Nadelkissen. Wenn man erst einmal beginnt kommt man davon nicht los, aber man kann ja auch einige davon brauchen, die schönen schaue ich nur an -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

so schöne Sachen hast Du getauscht ... ganz viel Freude an allen deinen neuen Schätzen, und ein schönes Adventswochenende für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
das sind ja höbsche Tauschis. Die Katzen sind toll geworden. In der Art habe ich mal Hasen und Bären genäht.
Ich wünsche Dir ein schönes
3.Adventwochenende.
Liebe Grüße, Gaby

Lotusblüte hat gesagt…

Was für herrliche Nadelkissen da gezaubert wurden und Deine Katzenherzen sind ja auch supersüß :o)) Die AMC-Karten sprechen wieder für sich- wundervoll -ein schönes 3. Adventswochenende wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße von Gaby

lille stofhus hat gesagt…

Was für schöne Nadelkissen. Die Schildkröte gefällt mir am Besten.

LG Gela

Conni hat gesagt…

Sehr schöne Nähideen hast Du hier
Grüße Conni