Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2009

Überraschungspost

Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, aber die Patcherinnen sind doch die nettesten Mädels auf der Welt. Diese Woche habe ich schon zweimal Überraschungspost bekommen, einfach so.
Von Sabina, einer lieben Forumskollegin, diese tolle Neujahrs-AMC und wunderschöne Schneemannscraps, als Dankeschön (wofür?).

Und von Carolin zwei allerliebste Stöffchen und süße Knöpfe, wobei mir vor allem bei dem Schneemann das Herz aufgeht. Carolin hat geschrieben, dass er ihr geflüstert hat, er möchte gerne zu mir reisen, ist doch lieb oder!
Liebe Sabina und liebe Carolin, Ihr habt mir Beide mit Eurer Post große Freude bereitet! Ich drück Euch gaaanz fest!
.
Anfang des Jahres hab ich Schneemannkarten für verschiedene Swaps genäht und weil ich die kalten Freunde so gern mag und es so Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch eine für mich genäht und diese beiden für zwei liebe Mädels. Eine als Dankeschön und eine als Geburtstagskarte. Ich hoffe ich kann den Beiden eine kleine Freude damit machen.

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Ich freue mich, das mein Freund der Schneemann gut angekommen ist und in Deutschland ist es ja gerade noch kalt genug, dass er nicht geschmolzen ist LOL

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
super schöne Sachen hast du bekommen.
Und der Schneemann mit seiner Nase allerliebst... schade dass ich nicht Geburtstag habe .
LG
Uschi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
mit deinen Schneemänner machst du mit Sicherheit jemanden eine sehr große Freude! Die kalten Männer mag ich auch, meiner ist leider schon geschmolzen.
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Auch bei Dir hat der Postbote viel zu tun, schön sind die Sachen, die er gebracht hat, aber Deine Karten sind noch viel süßer -
liebe Grüße
Hanna

Ele hat gesagt…

Das ist mir doch die liebste Post!
Wünsche dir viel Freude mit deinen Schätzen liebe Heidi...und dass der Postbote noch oft vorbei kommt...;-)

Liebe Grüße
Gabriele

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
Sooo schöne Sachen hast Du bekommen. Ich gönne sie Dir von Herzen und wünsche Dir ganz viel Spaß damit. Schneemänner sind das Absolute! Liebe Grüße Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Bei solch schöner Post wird einem ganz warm ums Herz und deine Schneemänner sind doch zu süß!!!
LG, Martina

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

da hoffst du bestimmt nicht umsonst!

Wer sollte sich darüber nicht freuen???

Und ist es nicht schon einfach mal so etwas zu bekommen? Freu dich und genieße es!

Liebe Grüße Anett