Seiten

Freitag, 16. Januar 2009

Januar-Sketch

Seit ein paar Monaten tauschen wir im PW-Forum "Sketch-AMCs". D.h. immer am 1. jedes Monats zeige ich einen neuen Sketch und wer mitmachen möchte, meldet sich bis zum 10. d.M. an, am 15. d.M. gibt's die Partneradresse und bis zum 28. d.M. sollte die Karte bei der Empfängerin angekommen sein.
Ich finde diese Aktion total spannend. Die Ideen sind so unterschiedlich und teilweise genial umgesetzt. Toll, wie kreativ, die Teilnehmerinnen jedesmal sind.

Dies war die Januar-Vorlage

und bekommen habe ich ein leckeres Stück Erdbeertorte mit Sahne.

Vielen Dank für die superschöne AMC liebe Claudia, ich liebe Erdbeeren!
Meine Umsetzung war dem Wetter angepasst - ein weiterer meiner Schneemänner.


Vielleicht hat ja von Euch Jemand Lust, die monatlichen Sketche auch umzusetzen und mir ein Bild davon zu schicken. Ich richte dann einen Sketch-Blog ein, wo ich die Bilder veröffentliche und verlinke.

Nachtrag: Den Sketch-Blog findet Ihr ab sofort hier.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
eine Superidee...eigentlich sollte ich vor der Nähmaschine sitzen. Jetzt lese ich von neuen Herausforderungen.... ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi, Auch mir gefällt die Idee und ich denke ab und zu werde ich bestimmt Zeit haben für eine Karte nach Deinem Sketch -
liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, wo nimmst Du nur immer so tolle Ideen her? Die Erdbeertorte mit Sahne sieht ja echt "lecker" aus *lach*, aber auch Dein Schneemann ist wieder süß -ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby