Seiten

Freitag, 2. Januar 2009

Dies und das

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bei uns war der Silvesterabend unspektakulär und gemütlich. Gerald war etwas erkältet und so sind wir dieses mal brav zuhause geblieben, haben um Mitternacht ein paar Raketen losgeschickt und mit einem Glas Sekt angestoßen.
Habt Ihr irgendwelche Traditionen zu Silvester? Bei uns gibt's z.B. jedes Jahr Kartoffelsalat und Kochwürstchen zum Abendessen.

Zeigen muss ich Euch noch einige wunderschöne Karten und Geschenke, die an Heiligabend und in der letzten Woche angekommen sind -
von Susanne eine zauberhafte Sternenkarte, die nur so leuchtet und funkelt

von Carolin eine niedliche Schneemannkarte (hab ich's schonmal gesagt? - ich liebe Schneemänner) - der Dezember-Sketch aus dem PW-Forums-Swap

von Marion (einer lieben Forumskollegin) eine wunderschöne Unterwasserweltkarte - einfach so, weil sie mir so gut gefallen hat

von Hanna eine ihrer süßen Kirschkernmäuse in Begleitung eines lieben Schutzengels und einer niedlichen "Weihnachtsmann-Karte" - wie gut, dass Maus und Engel zusammen losgezogen sind, alleine hätte das Mäuslein sicher Angst gehabt, sie waren vom 18. Dez. bis heute unterwegs

Vielen Dank Ihr lieben Mädels, ich drück Euch! Jede von Euch hat mir eine große Freude bereitet!

Und dann muss ich Euch auch noch zeigen, was mir das Christkind unter den Baum gelegt hat. Ich muss wirklich lieb gewesen sein - eine Heißluftpistole.

Jippiiihhh, jetzt kann ich auch endlich Tyvek, Angelina und andere herrliche Dinge zusammenschmurgeln!
Ab Montag habe ich für ein paar Tage sturmfreie Bude, ich sag's Euch, dann geht's hier rund. :o)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
schön, dass Dir die Karte gefallen hat. Die Sktech-AMC hab ich im Forum schon bewundert und die Unterwasser-AMC ist der Hit. So eine süße Kirchkernmaus hätt ich auch gern, muss mir unbedingt eine machen.
Liebe Grüße und schöne freie Tage
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Wenn es bei uns eine Tradition am letzten Tag des Jahres gibt, dann die, sich mit guten Freunden zu einem leckeren Essen zu treffen, wobei jeder für einen Gang verantwortlich ist. Deine Geschenke sind wunderschön, ach, und so eine Heißluftpistole...das wär's noch ;-) Denke, damit werden sich die AMCs (weißt schon, welche) von alleine fertigen *LOL*
GLG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Wir haben auch Kartoffelsalat und Würstchen gegessen....habe immer noch davon was übrig.....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
ganz viel Spaß beim Schmurgeln.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Da freuen wir uns schon jetzt auf die geschmorten Ergebnisse. Ich arbeite mit der Heißluftpistole meines Mannes, das gibt Muskeln,
liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,

ja da bin ich ja mal gespannt...hab doch letzhin auch Angelina gekauft. Irgendwann probier ich's auch aus.*grins*
Ein schönes WEEk(schon wieder!!)

herzlich Silvia

Lapplisor hat gesagt…

Da haben Dich ja noch tolle Dinge erreicht, liebe Heidi ...und dann noch "Deine Pistole" :-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, doch pass auf die Fingerchen auf ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne DIES UND DAS Sachen hast Du bekommen.
LG
Uschi
PS: Ist es bei Euch auch so kalt?
Ach ja und vielleicht sehen wir uns demnächst? Neue Kurse gibt es ab Mitte Januar.