Seiten

Sonntag, 11. Januar 2009

UFO-Beseitigung die Erste

Schon im letzten Januar hatte ich diese Tischsets begonnen und seit dem lagen sie in einer Schublade und warteten auf Vlies und Rückseite. Jetzt sind sie endlich fertig. Peinlich, peinlich, für 4 Tischsets brauche ich ein ganzes Jahr. Die hübschen Panels sind doch viel zu schade um irgendwo zu versauern und im Moment passen Schneemänner ja perfekt.

Zu meiner Freude habe ich festgestellt, dass ich in dem einen Jahr PW-mäßig doch einiges dazu gelernt und mich weiterentwickelt habe. So und jetzt geht's dem nächsten UFO an den Kragen...

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
super schön sind die Tischsets und wie passend zu der Jahreszeit, da müsste ich mich glatt noch für nen kurzen Besuch einladne - ich trinke auch nur Wasser!

LG
Uschi
PS: Ufoabarbeiten wow Gratulation!

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sind doch nett und dass sie jetzt fertig geworden sind macht doch nichts, besser als im Sommer bei 30 °C Hitze.
Liebe Grüße
Simone

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sind ja süß geworden. Schneemänner find ich auch supertoll :o)
Ich sollte vielleicht auch mal meine UFO´s beseitigen. Da hätte ich aber ne Weile zu tun. Vor allem weil so viele neue schöne BOM´s auf dem Markt sind. Soooo verlockend *g
LG Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Schön sind Deine Sets, da schmeckt der Kaffee doch viel besser - Schneemänner sind doch süß -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Heidi,

ja, du fängst dass neue Jahr nicht nur mit guten Vorsätzen an, sondern lässt auch sogleich Taten folgen. :-) Schön sind deine Tischsets geworden. Gratuliere!

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Da hast du doch schon etwas richtig Schönes für's kommende Fest. UFO-Abbau ist in diesem Jahr auch bei mir ein ganz großes Thema!
LG, Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Tischsets sind wunderschön und wie wahr...absolut passend.
Wie hast Du den rand genäht - verstürzt?
Liebe Grüße
Claudia