Seiten

Montag, 2. März 2009

Wegen Virusinfektion vorübergehend geschlossen



Rechtzeitig zu Beginn der Faschingsferien, Anfang letzter Woche, hat eine Virusinfektion mit Fieber, Husten, Schnupfen... meine Männer "flachgelegt".
Ich hab tapfer standgehalten, seit Freitag hat's auch mich erwischt, es geht aber langsam wieder aufwärts.
Ein paar weitere Tage wird es hier wohl nichts zu lesen und zu sehen geben und alle, die auf Post von mir warten, bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Sorry, auch der März-Sketch kommt dann mit etwas Verspätung.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oje, Heidi,
auch hier noch mal gute Besserung!
Ganz lieben Gruß
sloeber

Lapplisor hat gesagt…

achje ...da möchte ich auch gleich gute Besserung wünschen, Du Arme ..
und auch, dass Du diese Viren sehr schnell wieder quitt bist ...
gute Besserung wünsche ich Dir noch !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
gute Besserung Euch allesamt.
Habe auch zwei kranke Männer daheim.
LG,
Helga

Susanne hat gesagt…

Och Du Ärmste,
das tut mir ja richtig leid. Schon schlimm genug, wenn man kranke MÄNNER zuhause hat. Aber dann auch noch selber krank zu werden, das ist nicht schön. Ich drück Dich und schick Dir ganz viele liebe Gedanken, damit Du schnell wieder gesund wirst *ganzfestdrückundknuddel
Liebe Grüße
Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

oh je Heidi,
das tut mir leid. Wünsche euch gute Besserung!!!
Blöde Viren...
Liebe Grüße und ich drück dich mal ganz fest!
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsch Dir gute Besserung, jetzt wo das Wetter besser werden soll musst Du doch schnell wieder gesund werden.
LG
KATRIN W.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung!!
Ganz herzliche Grüße
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Gute Besserung!!!
LG, Martina

patchlisel hat gesagt…

Ein ganzes dickes jöööööhhhhhhhhhhh du armi du.
Baldige Besserung, viel Tee und liebevolle Schonung durch deine Männer!!!!
pust pust
heile heile
Elisabeth

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung und ganz schnelle Erholung!

Liebe Grüße,
Dagmar

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
oh je GUTE BESSERUNG! Hoffentlich bist Du dann am 12. fit. Na dann lass dich mal Retourverwöhnen von Deinen kranken MÄnnern.
LG
Uschi

entli hat gesagt…

auch aus der CH viele gute Besserungswünsche!
hoff bist bald wieder fit... herzlichst silvia

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
Euch allen eine große Tüte Gesundheit!
LG Tina

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hoffe du hast viel Unterstützung, nachdem du die anderen gepflegt hast und kommst rasch wieder auf die Beine!
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

liebe Heidi,
na dann mal gute Besserung und schon Dich !
liebe Grüsse - Veri

Edith hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung, Heidi! Du weißt ja: mit Arzt zwei Wochen und ohne Arzt 14 Tage, also lass Dir Zeit zum Auskurieren!
LG, Edith

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

ich wünsche gute Genesung...habe auch erst eine tüchtige Grippe hinter mir.

Viel Tee mit geriebenen Ingwer....das hilft.

LG Christine

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
gute Besserung - komm bald wieder auf die Beine.... wir vermissen Dich.
Liebe Grüße
Claudia

Barbara hat gesagt…

wünsch dir gute besserung ...und ....die Jacke... wurde doch tatsächlich schon zweimal getragen...aber im Moment ist hier schmuddelwinterwetter...lg B.

Erika hat gesagt…

Hallo Heidi!
Danke für deine Eintragung in meinen Blog.
Wünsche dir baldige Besserung und werde in Zukunft öfter bei die hineinsehen.
Liebe Grüße aus Wien Erika.