Seiten

Montag, 16. März 2009

BOM-Update oder Frühlingsfreude

Heute abend habe ich es endlich geschafft, meine März-BOMs einzurahmen. Gestickt hatte ich, als ich krank war. Das war das Einzige, was da so handarbeitsmäßig ging.
Aber jetzt sind sie fertig! "FREU"

der Joy-Block vom "Christmas Wish"

und der Tulpen-Block vom Country Calendar Ausserdem habe ich noch gaaanz viele AMCs genäht und die gehen morgen auf die Reise.

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Die Tulpen gefallen mir am besten, schön sind sie aber beide. Toll hasst du das gemacht. GLG, Jeany

Gabriele hat gesagt…

Genial und wunderschön Heidi:

Christmasjoy und Tulpen!

Lieben Gruß
Gabriele

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
beide BOM´s sind wunderschön. Die Tulpen gefallen mir auch am besten...;o)...hoffentlich haben wir bald welche im Garten ;o)

Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Das ist doch schnell gegangen, irgendwie geht es immer, oder? Schön, daß es Dir wieder gut geht -
liebe Grüße
Hanna