Seiten

Mittwoch, 18. März 2009

von Geburtstagen und AMC-Swaps

Der Geburtstag einer lieben Bloggerfreundin stand an und wir haben mit ein paar Mädels zusammen für sie ein Buch zum Thema Vintage kreiert. Jede von uns hat eine Buchseite gestaltet. Gisela hat das Buch gebunden und den passenden Einband dazu gearbeitet.
Herzlichen Glückwunsch liebe Simone und alles Liebe und Gute für Dich!

Auch das PW-Forum hatte Geburtstag und aus diesem Anlass haben die Mitglieder für die Forumsmom Bluework-Blöckchen passend zum Nick gestickt. Und auch aus diesen Blöckchen ist ein Buch entstanden.

Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi und Thomas! Und vielen Dank, dass Ihr das Forum gegründet habt, für Eure Mühe, Arbeit und Zeit die Ihr investiert und dass ich ein Teil dieses tollen Forums sein darf.

Im Februar wurden natürlich auch wieder AMCs im Forum getauscht. Beim Monatstausch habe ich von Susan diesen schönen Tulpenstrauß bekommen und für sie den Frühling gestickt. Und weil blau ihre Lieblingsfarbe ist, habe alle Blumen blaue Blüten.

Beim Forums-Februar-Sketch kam von von Steffi diese schöne Frühlingskarte.Ich habe eine kleine Serie gerarbeitet, die ich "eine Spur von Frühling" genannt habe. Meine Karte ging an Elke und diese zusätzliche an Uschi. Wir hatten wieder mal eine Teilnehmerin dabei, die eine Karte bekommen aber keine verschickt hat.

Beim Blogger-Februar-Sketch hat mir Eva diese tolle Winter-AMC für mich gezaubertund Hanna hat auch eine aus meiner Serie bekommen. Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben für die superschönen Karten. Und allen Empfängerinnen vielen Dank für Eure Geduld.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Heidi
Deine Karte für Simone ist sehr schön geworden ...und ..es gab ja heute wieder so viel zum gucken hier ;-) ...eine Karte schönes als die Andere ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gesine hat gesagt…

Hi, Heidi, schöne Sachen hast du da gemacht, jetzt warst du aber wieder fleißig! Und alles so schön frühlingshaft, das ist toll!
LG, Gesine