Seiten

Dienstag, 10. März 2009

Ich bin wieder da und sage DANKE

Erstmal für die vielen lieben Genesungswünsche, sei es durch Kommentare hier auf dem Blog, E-Cards, Mails, PNs und "richtige" Post.
Bei so vielen lieben Wünschen kann frau nur gesund werden. Aber wie lange es doch dauert, bis alte Leute wieder einigermaßen fit sind. ;o)
Diese süße "Gesundwerde-Karte" kam von Susanne

und diese tolle Überraschungspost von Simone.
Vielen Dank Mädels, Ihr seid klasse und ich bin froh, dass es Euch gibt!
Gewonnen habe ich auch noch. Dieses schöne, frühlingsfrische Tildaherz bei Gisela.
Auch Dir ganz lieben Dank!

Und dann bedanke ich mich ganz herzlich bei
für den Freundschaftsaward!
Es hat mich riesig gefreut, dass Ihr dabei an mich gedacht habt und ich gebe ihn gerne an Euch zurück, denn Jede von Euch hat ihn mehrfach verdient!
Ausserdem gebe ich ihn an alle Mädels weiter, die in meiner "Lieblinksliste" stehen.

Kommentare:

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,

ui dies freut mich, dass es dir wieder besser geht.

Aber gell, immer noch viel Tee trinken und vorallem auch Vitamin C

/ oder hab mal gehört, Stoff, Nadel und Faden helfen auch*grins*

Herzlichst Silvia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
na alt bist du noch nicht....Bin richtig froh, dass du wieder gesund und munter bei uns bist!
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wie schön daß es Dir wieder gut geht, Du hast uns schon sehr gefehlt, hoffentlich sind die Viren endgültig verscheucht -
mit lieben Grüßen
Hanna

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, welch eine Freude - Du bist wieder wohlauf!!! Von wegen "alt" - so viel sprühende Kreativität - wie sie bei Dir immer wieder zu bestaunen ist, wirkt doch wie ein Jungbrunnen, oder?
Liebe Grüße von Marlene

Edith hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist! Dann kannst Du jetzt ja voller neuer Kraft durchstarten.
Liebe Grüße, Edith

Ele hat gesagt…

Freu mich mit dir, dass es dir wieder besser geht Heidi und über dein Lebenszeichen.

Schön, dass du wieder da bist

Gabriele

Quilterin2009 hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder gut geht. Dieses "Geschlossen"-Schild ist Gott sei Dank verschwunden :-)
Das hat mich doch jedes Mal total irritiert.
Lass dich schön pflegen, dass du jetzt auch gesund bleibst.
Liebe Grüße
Traudl

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, hier wieder von Dir zu lesen. liebe Heidi ..
gehe es langsam an -
eine gute Restwoche für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥