Seiten

Dienstag, 31. März 2009

Lieblingsfilme

Auch ich habe beim AMC-Swap "Geliebte Filme" im PW-Forum mitgetauscht und diese Karten bekommen. Gesehen habe ich von den Filmen bisher noch keinen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :o)
Vielen Dank für die tollen AMCs Mädels!

"Krabat" von Eva
"Ein Lied von Liebe und Tod" von Petra
"Aimee und Jaguar" von Gesine
Diese drei AMCs habe ich verschickt.
Meine absoluter Lieblingsfilm "Herr der Ringe", ich weiß nicht wie oft ich schon mit Aragorn und seinen Gefährten Mittelerde gerettet habe, sicher noch nicht oft genug.
Seit Kindertagen ist es mein Traum irgendwann einmal so einen wunderschönen Kinderbuchladen zu haben wie Kathleen Kelly in dem Film "Email für Dich". Jedesmal auf's Neue bricht mir das Herz, wenn sie diesen herrlichen Laden aufgeben muss.
Ein bissle dauert es wohl noch bis ich diesen Traum verwirklichen kann, aber dann seid Ihr alle zur Eröffnung eingeladen!
Und "Manche mögens heiß" ist für mich Kult, schon unzählige Mal angeschaut, aber immer wieder schöööön.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Wunderschön sind die Filmkarten. Vor allem die Idee mit den Filmstreifen mag ich -
liebe Grüße
Hanna
P.S. Zur Eröffnung des Ladens komme ich extra angereist.

Jeany hat gesagt…

Hallo Heidi, was für einen tolle idee, MC karten über filmen, die 1ste mit die feder ist mein favorit ;)), LG, jeany

Susanne hat gesagt…

Die Karten sind allesamt eine Wucht. Hab im Forum auch die anderen bestaunt. Leider hab ich sooo wenig Zeit, würde gerne mal wieder öfter an den Swaps mitmachen :o(
Liebe Grüße
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
das sind ja ganz tolle Karten zu ebenso schönen Filmen - eine prima Idee für einen Swap! Klar sehen wir uns am Bodensee, bin sogar mit Hanna im selben Hotel ;-)
GLG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich finde es Klasse dass Du den Filmtitel zu den Karten dazugeschrieben hast, ich hätte sie sonst wahrscheinlich nicht alle erkannt. Super Karten sind das, da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden.
LG
KATRIN W.

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Heidi,
eine ganze Serie tolle AmC´s, da kribbelt es mir in den Fingern. Halt, aber erst mal kommen meine UFOs dran.

Liebe Grüße, Sigrid

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
eine ganz tolle Idee und die Karten dazu sind ebenfalls sehr gelungen. Die Filmstreifen machen sich klasse.
Liebe Grüße
Simone

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

die sehen ja alle toll aus.

Wirklich schön umgesetzt.

Liebe Grüße Anett